- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Lass deiner Kreativität freien Lauf, ich wäre da viel knapper: „Pudan?“Mir wurde gestern am Stammi beigebracht, daß Ey, figgen viel positiver aufgenommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass deiner Kreativität freien Lauf, ich wäre da viel knapper: „Pudan?“Mir wurde gestern am Stammi beigebracht, daß Ey, figgen viel positiver aufgenommen wird
Lass deiner Kreativität freien Lauf, ich wäre da viel knapper: „Pudan?“
Wieso? Ich war ja eh rücksichtsvoll und hab nur ein Leckerli gegeben, dass es ned so weit kommt.DAS war jetzt aber nicht nett.
owa meine sudat jo gor ned so vüDa kann I ma dann wieder"wer vü sudert, wird ned pudat" ned verkneifen
Na super, der Arme!Vl mach ich mir ja den Spaß mit, Suche Mann mit Fernseher bis Sonntag Mitternacht
Du musst immer viele Leckerlis geben und anschließend für eine ausreichende Kalorienverbrennung sorgen.Wieso? Ich war ja eh rücksichtsvoll und hab nur ein Leckerli gegeben, dass es ned so weit kommt.
Eh sexy, oder?Die @Mitglied #462286 sagt sie war brav – ich kanns nicht überprüfen und ich will die Dachshündin ja ned mästen, dann wäre sie ja eine Fellwurst mit zu kurzen Haxen und rollt nur mehr:
Na super, der Arme!
Ich? Ich nicht ich bin ein bequemer (alter) Mann der sich nicht anstrengen mag.Du musst immer viele Leckerlis geben und anschließend für eine ausreichende Kalorienverbrennung sorgen.
oder du kommst einfach zu mirJa, mal gucken, der letzte war nicht zum reparieren
Mir wurde gestern am Stammi beigebracht, daß Ey, figgen viel positiver aufgenommen wird
Vl mach ich mir ja den Spaß mit, Suche Mann mit Fernseher bis Sonntag Mitternacht
„Viel Hund, viel Ehr'“Eh sexy, oder?
Naja, Du müsstest Dich ggf. ja auch gar nicht anstrengen, wenn Du es denn richtig anstellst.Ich? Ich nicht ich bin ein bequemer (alter) Mann der sich nicht anstrengen mag.
… außerdem fällt das nicht in meine Zuständigkeit.
Na du hast dann an Fernseher und er an Dauerständer, das is echt ned angenehm (für ihn).Tsss und was is mit mir???
oder du kommst einfach zu mir
Na du hast dann an Fernseher und er an Dauerständer, das is echt ned angenehm (für ihn).
Sie Herr da, tuns da ned kobern!Naja, Du müsstest Dich ggf. ja auch gar nicht anstrengen, wenn Du es denn richtig anstellst.
Das ist ja dann wie wenn ihr verheiratet oder zumindest zsamm wärt:„Geh Schatzi gib a Ruh und spiel dich meinetwegen mitm Spatzi, ich will mir das noch anschauen!“Er kann eh damit spielen solang I in Ruhe Fernsehen kann, versteh da jz deine Bedenken garned
Das ist ja dann wie wenn ihr verheiratet oder zumindest zsamm wärt:„Geh Schatzi gib a Ruh und spiel dich meinetwegen mitm Spatzi, ich will mir das noch anschauen!“