B
Gast
(Gelöschter Account)
...kein weiterer Kommentar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...kein weiterer Kommentar...
In Linz schauen sie Prognosen gut aus..Kein badewetter dann dreh ich mich nochmal um
Dann ab ins WasserIn Linz schauen sie Prognosen gut aus..
i gfrei mi scho wenn i ned mehr schwitzen brauch, dann is des mit´n schlofn a wieda besserNau servas. Do hosd ned vü Schlof dawischt.
I bin hiazd erst aufgstaundn. Jetzt amoi gmiadlich fruastucka und daun wieda auf ins Gefecht.
i gfrei mi scho wenn i ned mehr schwitzen brauch, dann is des mit´n schlofn a wieda besser
klor, weil du immer vorbei schiaßt, do hot´s dann die bam umgschmissnJo... oba ka Flintn, sondern a Büxerl... sitz grad vor 350m langen Windwurfschlag... liegt zum Teil immer noch Wurfholz...
owa hoffnung besteht, immerhin hamma scho septemberDein Wort in Gottes Gehörgang...
des is deinen chef sicher so liaba ggggggggGuten Morgen
Irgendwas mach ich verkehrt. Wenn ich frei hab ist mir schlecht und zum arbeiten gehts wieder besser
...zeascht meine alten Knochen, nach der Nacht im Auto zsam richten..Dann ab ins Wasser
...wie auch immer der aussehen mag..in Gottes Gehörgang..