Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen angenehmen guten Morgen und wünsche einen entspannten Sonntag! Lieben Gruß Georg

Schreibarbeiten
Durch die Salzburger Festspiele habe ich einiges liegen gelassen.
Wenn ich fertig bin, werde ich mit dem Auto ins Grüne fahren.

Neben Flanker sitzen und ihn bewachen. Geht ihm auf einmal total schlecht und ich weiß net was los ist :(

Wenn ich seinen Puls hätte, wäre ich schon fast tot
So einen Puls hatte ich einmal nach einem unsachgemäß gemachten Wodkajelly – die einzige Flüssigkeit zum verfertigen des Jelly war Wodka (abgesehen von dem Wasser in den Blättern der Katzenminze.
Alsoooo, meiner (Puls)war damals in Ruhe so ca. 140 mit kalten Schweißausbrüchen und ansprechbar war ich auch nicht so wirklich. So etwas kann einem ein Partywochenende schon verhageln – mit dem „Koch“ bin ich aber immer noch gut befreundet. :)
Aber Spaß beiseite @Mitglied #333691, im Zweifelsfall rufts 1450 - Die Gesundheitsnummer an. Die helfen echt gut weiter wenns einem nicht gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Euch, dass es bald besser geht, Anmerkung Puls bis Wert 40 ist für einen sportlichen Menschen normal.
Er hat jetzt in Ruhe so 40-42. Da er selten über 50 ist das eh für ihn fast normal. Ich hab mir am Freitag einen Magen darm Virus eingefangen. Wahrscheinlich hat er ihn jetzt.

Er hat jetzt in Ruhe so 40-42. Da er selten über 50 ist das eh für ihn fast normal. Ich hab mir am Freitag einen Magen darm Virus eingefangen. Wahrscheinlich hat er ihn jetzt.

Also der Puls will mich nicht beunruhigen, der Magen oder Darmvirus schon. Flüssigkeit zu sich nehmen nicht vergessen, da man bei der Temperatur schnell dehildrieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben