- Reaktionen
- 155.313
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das ned nur „Moin“? Soweit ich weiß ist „Moin Moin“ doch schon Geschwafel?Moin Moin zusammen
hoffe das wird wieder ganz schnell besserNeben Flanker sitzen und ihn bewachen. Geht ihm auf einmal total schlecht und ich weiß net was los ist
Wenn ich seinen Puls hätte, wäre ich schon fast tothoffe das wird wieder ganz schnell besser
So einen Puls hatte ich einmal nach einem unsachgemäß gemachten Wodkajelly – die einzige Flüssigkeit zum verfertigen des Jelly war Wodka (abgesehen von dem Wasser in den Blättern der Katzenminze.Wenn ich seinen Puls hätte, wäre ich schon fast tot
...so wies ausschaut oiso Wettermässig ...das letzte Anhang anzeigen 6076547 ...am See genießen
Nicht ewig warten...lieber anrufen und anschauen lassen.Wenn ich seinen Puls hätte, wäre ich schon fast tot
Neben Flanker sitzen und ihn bewachen. Geht ihm auf einmal total schlecht und ich weiß net was los ist
Bitte lasst das anschauen... besser einmal zu oft als einmal zu wenig.Wenn ich seinen Puls hätte, wäre ich schon fast tot
Nach Stolz sieht er gerade nicht aus.Guten Morgen, bis echt eine gut erzogene Tochter, wenn ich der Vater wäre, hättest meinen Stolz gesehen
Lass nicht locker und geht zum Arzt...ich bin auch so ein sturer Kerl..Wenn ich seinen Puls hätte, wäre ich schon fast tot
Wenn ich seinen Puls hätte, wäre ich schon fast tot
Er hat jetzt in Ruhe so 40-42. Da er selten über 50 ist das eh für ihn fast normal. Ich hab mir am Freitag einen Magen darm Virus eingefangen. Wahrscheinlich hat er ihn jetzt.Wünsche Euch, dass es bald besser geht, Anmerkung Puls bis Wert 40 ist für einen sportlichen Menschen normal.
Er hat jetzt in Ruhe so 40-42. Da er selten über 50 ist das eh für ihn fast normal. Ich hab mir am Freitag einen Magen darm Virus eingefangen. Wahrscheinlich hat er ihn jetzt.
Neben den Bier hinten links ist Wasser...heniess es - aber, wo hast denn Du einen See...?