Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache heute dann mein Bücherregal ausmustern weil ein paar neue Generes dazu gekommen sind was ich sammle. Und mich wundern über Momox weil die meine Erotikromane was ich besitze nicht ankaufen. Weil ich am überlegen bin mich von denen zu Trennen. Oder ich gebe die Bücher in Kartons auf den Dachboden. Aber weiß ich noch nicht.

Irgendwie fand er es wohl nicht geil, das ich mich überschwenglich bedankt habe :schulterzuck:
Was bedeutet überschwenglich in dem Sinn genau? Erwartet man:down: da, dass frau sich da über den Schwengel stülpt? :hmm:
Aber die wichtigste Frage ist, war das ein Einzeller, ääääh Einzeiler mit Foto also ein oder besser gesagt der „Streikbrecher“? :shock: :D

So nach rund 4 stunden Spaziergang jetzt gemütlich sitzen einen kaffee trinken und die welt vorbei ziehen lassen.

Und gut das ich Vormittag unterwegs war jetzt kommt das angekündigte Wetter wenn wir glück haben

die kühle luft geniessen die bei der loggiatüre hereinkommt. ich hoffe es kann heute noch regnen und diese irre hitze wird gebrochen. die installierte klimaanlage in meiner wohnung hat sich spätestens heuer amortisiert.

… die Wäsche abnehmen – es zieht sich zsamm, der Donner grollt (in der Ferne), der Wind frischt auf, ein paar Tropferln hats schon gegeben und die Vögel fliegen a bissi hektischer als normal umanand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben