- Reaktionen
- 51.849
- Checks
- 30
Das kann man ja fast gar nicht schöner sagen!Neben den Bier hinten links ist Wasser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man ja fast gar nicht schöner sagen!Neben den Bier hinten links ist Wasser![]()
Er hat jetzt in Ruhe so 40-42. Da er selten über 50 ist das eh für ihn fast normal. Ich hab mir am Freitag einen Magen darm Virus eingefangen. Wahrscheinlich hat er ihn jetzt.
Weiß ja wie man dazu sagen kannDas kann man ja fast gar nicht schöner sagen!![]()
I kumm ja ned aus Hamburg daher darf i schwafelnHeißt das ned nur „Moin“? Soweit ich weiß ist „Moin Moin“ doch schon Geschwafel?![]()
Überschwenglich für seinen Schwengel bedankt. Ja du bist aber liebIrgendwie fand er es wohl nicht geil, das ich mich überschwenglich bedankt habe![]()
Überschwenglich für seinen Schwengel bedankt. Ja du bist aber lieb
Typisch Frau. Da bietet wer völlig selbstlos seine Dienste an und dann sowasGlaub ned das ers nett aufgefasst hat![]()
Typisch Frau. Da bietet wer völlig selbstlos seine Dienste an und dann sowas
Was bedeutet überschwenglich in dem Sinn genau? Erwartet manIrgendwie fand er es wohl nicht geil, das ich mich überschwenglich bedankt habe![]()
Was bedeutet überschwenglich in dem Sinn genau? Erwartet manda, dass frau sich da über den Schwengel stülpt?
Aber die wichtigste Frage ist, war das ein Einzeller, ääääh Einzeiler mit Foto also ein oder besser gesagt der „Streikbrecher“?![]()
![]()
… und da erwartet er echt Begeisterung von dir? Du wirst doch nicht die Katze im Sack kaufen.Ohne Foto, somit nur ein halber Streikbrecher![]()
...heniess es - aber, wo hast denn Du einen See...?![]()
… und da erwartet er echt Begeisterung von dir? Du wirst doch nicht die Katze im Sack kaufen.
Hat er geschrieben ob er einen Fernseher hat?![]()
Mei du Arme, des kann wirklich nix.Ned mal mit Fernseher wird er interessant![]()