G
Gast
(Gelöschter Account)
der liste weitere orte hinzufügen![]()
Liste weitere Orte für was ? *malnaivfrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der liste weitere orte hinzufügen![]()
Ja, aber nicht lange und nicht viel. es hat sich nicht wirklich ausgezahlt aber immerhin auf angenehme 24° abgekühlt.ich hoffe jetzt?
… doch so schlimm?Auf die Rettung warten
Auf die Rettung warten
öhm.... oö-rundreise für einsteiger zwecks einbürgerungsverfahrenListe weitere Orte für was ? *malnaivfrag
Auf die Rettung warten
Kommen jetzt schon die sportclips im DSFbisserl fernsehen und geil sein. ggg
Auch wieder wach?Kommen jetzt schon die sportclips im DSF![]()
dsf gibts scho lang nimmer, heisst jz sport1Kommen jetzt schon die sportclips im DSF![]()
Ich hab natürlich durchgehalten....du sitzt noch immer in der SonneAuch wieder wach?![]()
Oh....ich schau so selten ferndsf gibts scho lang nimmer, heisst jz sport1
Mal wieder merken wie wichtig einige User für das Funktionieren dieses Threads sind und wie sehr sie diesem Fehlen.
da versäumst nixOh....ich schau so selten fern![]()
Nope, im Bus und mir ist langweilig.Ich hab natürlich durchgehalten....du sitzt noch immer in der Sonne![]()
Aber trotzdem auf der sonnenseite im Bus...sei ehrlichNope, im Bus und mir ist langweilig.![]()
Es hat sogar geregnet und ist bewölkt.Aber trotzdem auf der sonnenseite im Bus...sei ehrlich![]()
Dann hat Oma dir noch ein Schnaps in die Handtasche gelegtEs hat sogar geregnet und ist bewölkt.![]()