- Reaktionen
- 60.580
- Checks
- 239
1:1...nach 9 min...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist am Tag ein Sport und Auktions Sender und in der Nacht wird er zum Erotiksender. Weil es spielt ja auch Lagerhallen,Container und co Versteigerungen auf dem Sender.dsf gibts scho lang nimmer, heisst jz sport1
für weitere fragen musst di wohl an den @Mitglied #378356 wenden
![]()
Nope, im Bus und mir ist langweilig.![]()
So lang bist du ja noch gar nicht registriert, dass du weißt, wie lustig es früher hier war und dass viele jetzt nicht mehr da sind![]()
1:1...nach 9 min...
Sag einmal...Dann hat Oma dir noch ein Schnaps in die Handtasche gelegt
Wie lang fährst du?![]()
Doch...zu dir doch immerHeute bist aber gar net lieb...![]()
gaynau...10. gegen 14. Wiener Bezirk...FC Haudaneben gegen FC Trifft nix![]()
so in etwa2 Eigentore![]()
gaynau...10. gegen 14. Wiener Bezirk...
so in etwa
Mich über manche Leute gar nicht mehr wundern. So viel Empathielosigkeit und Egoismus
Na du sowiesoTschuldigung![]()
Mich über manche Leute gar nicht mehr wundern. So viel Empathielosigkeit und Egoismus
Ich mein dem privaten Bereich. Beruflich hab ich es schon lange aufgegebenMach ich auch gerade, in der Firma nehmens nicht mal mehr Rücksicht auf Arzttermine
ergo, reinbeissen, in der nächsten Stunde 2 Bewerbungen schreiben
ich kenne die andere Seite auch, aber dass, was mir da in Wien entgegenkommt,
ist an Egoismus, fehlender Intelligenz,
Selbstüberschätzung kaum zu überbieten
die glauben, ich bin an den Job angewiesen![]()
Ich mein dem privaten Bereich. Beruflich hab ich es schon lange aufgegeben
Derzeit 1 glaub ich.Ich war 3/4 meines Lebens selbständig,
die wissen nicht, was kämpfen bedeutet
Privat den Freundeskreis von vielen auf 2 reduziert, man merkt, wenn es Dir nicht gut geht, wer wirklich für einen da ist, und glaube mir, auf mehr wie 2 wirst Du nicht kommen![]()