- Reaktionen
- 172.654
- Checks
- 160
sonst lass die Wohnungstür einfach offen stehen, poste hier deine Adresse und dann kommt sicher ein EF-Ritter und rettet dich vorm ersaufenIch werde mir Mühe geben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonst lass die Wohnungstür einfach offen stehen, poste hier deine Adresse und dann kommt sicher ein EF-Ritter und rettet dich vorm ersaufenIch werde mir Mühe geben.![]()
Danke. Aber nein Danke.sonst lass die Wohnungstür einfach offen stehen, poste hier deine Adresse und dann kommt sicher ein EF-Ritter und rettet dich vorm ersaufen![]()
ah geh, warum denn netDanke. Aber nein Danke.![]()
Stimmt. Ich stell mich aber auch immer an.ah geh, warum denn net![]()
ja echt argStimmt. Ich stell mich aber auch immer an.![]()
Alles guteMan kann ja alles immer positiv und negativ sehen.
Negativ : ich bin im Krankenhaus
Positiv: dieser Umstand führte dazu ,dass ich @Mitglied #333691 an unserem 3.kennenlerntag doch gesehen hab![]()
Mich freuen das es Flanker eindeutig besser geht. Er quasselt schon wieder in einer Tour![]()
Man kann ja alles immer positiv und negativ sehen.
Negativ : ich bin im Krankenhaus
Positiv: dieser Umstand führte dazu ,dass ich @Mitglied #333691 an unserem 3.kennenlerntag doch gesehen hab![]()
Ganz genau.Und auch bei dir wirds wieder besser werden.Na denn... immer positiv denken!
Papa war Ire hast schon mal einen Iren gesehen der nicht quatscht?Hat er weibliche Hormone bekommen?![]()
Ganz genau.Und auch bei dir wirds wieder besser werden.
Genau auf diese weise die kleinen Erfolge auch zu registrieren führt zum grossen ErfolgKlar, bin eh ganz stolz auf mich gerdade.
Habe nach dem Einkauf meine Wegstrecke von etwa 500 Metern ohne Pause geschafft.![]()
Papa war Ire hast schon mal einen Iren gesehen der nicht quatscht?
Mama war Italienerin. Hast schon mal eine Italienerin gesehen die nicht quatscht?
Aufgewachsen bin ich in Wien. Hast................
Grundausstattung in einer Beziehung mit mir?
Da is ja dann die Frage.... Wer unterbricht wen öfter...![]()
Und FesselnGrundausstattung in einer Beziehung mit mir?
Gaffaband eindeutig Gaffaband
nix gescheitesGuten Abend ihr Lieben
Was ist denn hier heute los?![]()