- Reaktionen
- 96.495
- Checks
- 11
ach ich weiß nicht meine Liebenix gescheites
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ich weiß nicht meine Liebenix gescheites
Hab noch keinen getroffenPapa war Ire hast schon mal einen Iren gesehen der nicht quatscht?
Mama war Italienerin. Hast schon mal eine Italienerin gesehen die nicht quatscht?
Aufgewachsen bin ich in Wien. Hast................
ach ich weiß nicht meine Liebegefesselte und geknebelte Männer ist ein guter Anfang
![]()
Na dann kann nicht viel schief gehen oder?
und einen Hofnarr hab ich jetzt auch![]()
Guten Abend ihr Lieben
Was ist denn hier heute los?![]()
"Vorstadtweiber" schauen
uiGuten Abend Frau Tiasanna, freue mich Dich wieder hier zu lesen! Vor zwei Stunden ca. waren meine Gedanken bei Dir, lieben Gruß Georg
genauNa dann kann nicht viel schief gehen oder?![]()
Ich quassel auch gerne. Aber wenn er mit ist sagen alle wieso ich kaum was rede. Und das Gaffabandl hat er fürs Fernsehen angedroht bekommen.
Da is ja dann die Frage.... Wer unterbricht wen öfter...![]()
uida fühl ich mich ja geehrt
was hast dir denn gedacht?
![]()
Aber gern dochDas wir beiden, schon lange nicht mehr mit einander Gedanken ausgetauscht haben sprich uns gut unterhalten haben!Alles andere PN, wenn Du einverstanden bist
![]()
Jetzt muss ich dran denken, dass unlängst eine Freundin zu mir gesagt hat, dass ich so eine elegante Ausstrahlung und so einen schönen Stil hab...
... und gerade eben hab ich mir während meinem Schläfchen auf die Haare gesabbert.![]()
@Mitglied #470492 ich denke hier bist du gemeint.Kann das sein, dass Du so heftige Träume hast, dass Du die wahrlich auslebst im Bettchen ?
Ich quassel auch gerne. Aber wenn er mit ist sagen alle wieso ich kaum was rede. Und das Gaffabandl hat er fürs Fernsehen angedroht bekommen.
Versuch mal dein Glück… ich sag dir ob du richtig liegst.Also der Herr träumt nur anständig ... wie geht es weiter, ...
kannst doch net mitten im Satz aufhören zu schreiben!
Soll ich etwa die Worte nach ... nur anständig ... ergänzen ?![]()