Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abendsport .... zu 3. Maus fangen :rolleyes:

Hr. Heinrich rennt schneller über die Katzenklappe rein als wir sie zumachen :hahaha:
 
Das wäre doch fad ;) da stell ich mir 2 Roboter vor die das ganz mechanisch machen ;)

jo mit viel schmieröl damit es ja leise ist :lol:
Das funktioniert nicht, wie schon Juan José Arreola oder war es doch doch Jorge Luis Borges in einer mehr als faszinierenden Erzählung geschrieben hat. Allerdings war in diesem Fall jeweils nur die „Frau“ ein Roboter und begann (im Urwald) zu quietschen und zu rosten. Am Ende war der einzige Mann der „seine“ Frau behalten hat der einzig glückliche Bewohner seines Dorfes.
Es ärgert mich jetzt nur, dass ich nicht genau weiß in welchem Buch diese Geschichte steht, zu 60% bin ich mir sicher, dass es in Juan José Arreolas Confabuario war, allerdings könnte es auch eine Erzählung von Jorge Luis Borges gewesen sein.
Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern wo ich das gelesen habe und diesen Teil meiner „Bibliothek“ habe ich auch nicht bei der Hand – ich brauche eindeutig mehr Platz für Bücher und Platten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaflos am Arsch der Welt
bissl Musik hören und meinen Schatz vermissen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:gutenmorgen: heute um sechs Uhr miim Schätzlix:coffee: anscBett bringen
Um sieben Uhr kommt Holzer "kranken" 12m lange Tanne fällen
Allen einen schönen Tag
:);):up::lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben