Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ein wenig ärgern, obwohl´s so ein schöner Tag wird:
Da gibt´s doch tatsächlich jemanden, der jahrelang ein doppeltes Profil hatte. Zum glück hat dies eine nette Userin aufgedeckt und dies hat nun ein @admin endlich zum Anlass genommen, dieses 2. Profil zu löschen. Aber: warum wird dieser nicht gleich auch gesperrt? Dieser User hat mit seinem 2. Profil Menschen verarscht und böse beleidigt. Wer weiß, wieviel Profile dieser noch hat? Er darf weiterhin nur böse Meldungen und Lügen verbreiten... :kotzen:

Mich ein wenig ärgern, obwohl´s so ein schöner Tag wird:
Da gibt´s doch tatsächlich jemanden, der jahrelang ein doppeltes Profil hatte. Zum glück hat dies eine nette Userin aufgedeckt und dies hat nun ein @admin endlich zum Anlass genommen, dieses 2. Profil zu löschen. Aber: warum wird dieser nicht gleich auch gesperrt? Dieser User hat mit seinem 2. Profil Menschen verarscht und böse beleidigt. Wer weiß, wieviel Profile dieser noch hat? Er darf weiterhin nur böse Meldungen und Lügen verbreiten... :kotzen:

Nicht ärgern meine Liebe, ganz ehrlich, eigentlich muß man Mitleid mit solch armseligen Menschen haben, die nichts anderes können außer Zwietracht säen :roll:

Nicht ärgern meine Liebe, ganz ehrlich, eigentlich muß man Mitleid mit solch armseligen Menschen haben, die nichts anderes können außer Zwietracht säen :roll:

Solche Typen sind im RL geistige Nockapatzerln, bemitleidenswert :kopfklatsch:

Ja, hast eh recht. NUR: ICH kann mich nicht wehren bzw. rechtfertigen... was der alles behauptet hat... :(
vl is es manchmal ganz gut solchen keine Aufmerksamkeit zu schenken, siehs von der Seite ;)
Keine Antwort is manchmal die Beste Antwort :fies:

Mir ist es früher auch in abgeschwächter Form hier so ergangen,
der Tip mit keiner Aufmerksamkeit schenken, ignorieren hat funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allseits einen wunderschönen:gutenmorgen: wünsche einen schönen sonnigen Tag:winke:
:coffee: und Morgen Sonnenschein genießen:rolleyes: dann geht's in die Natur;):D

In richtung hietzing unterwegs sein zum dritten termin und froh sein das jetzt weniger schüler unterwegs sind :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben