Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt´s doch tatsächlich jemanden, der jahrelang ein doppeltes Profil hatte. Zum glück hat dies eine nette Userin aufgedeckt und dies hat nun ein @admin endlich zum Anlass genommen, dieses 2. Profil zu löschen. Aber: warum wird dieser nicht gleich auch gesperrt? Dieser User hat mit seinem 2. Profil Menschen verarscht und böse beleidigt. Wer weiß, wieviel Profile dieser noch hat? Er darf weiterhin nur böse Meldungen und Lügen verbreiten... :kotzen:
Das Profil auf das du dich beziehst war seit 6(!) Jahren nicht online gewesen - und ist (wie du schreibst) mittlerweile gelöscht. Es besteht also kein Grund für eine Sperre, Verwarnung o.ä.

Hab auch endlich ein Album angefangen mit den Dingen die so gekocht werden oder angefragt wie zb. der Zitronenschwan.
Rezepte dazu werd ich per pn auf Anfrage rausschicken und Zugang auch nur wer möchte.
So werde ich meinen Koch und Backwahn äußern :D:D:D

Achso okay ich koche sehr gerne nur halt leider immer nach Rezept. Weil selbständig kochen ohne Rezept tue ich mir schwer. Weil von meinen Grill Bücher und Chilli Bücher koche ich auch nach den Rezepten in den Büchern.
Siehs positiv gibt genug da gehts nicht mal mit rezept.Da kannst ruhig a bisserl stolz sein

ISBN Nummern von Grill Bücher mal Googlen. Weil ich werde mir solche Bücher zulegen ud vl hier mal eine Liste erstellen was ich so an Bücher Sammle

Es ist schon schlimm, wenn sich eine Person ständig wichtig machen muss.

Wenn der Lebensinhalt nur aus Böse sein besteht, selbst noch dazu ganze Gruppen von Menschen verunglimpft, Bilder ungefragt ins Netz stellt, sollte sich jeder user/ Userin mal hinterfragen, ob das normal ist.

ISBN Nummern von Grill Bücher mal Googlen. Weil ich werde mir solche Bücher zulegen ud vl hier mal eine Liste erstellen was ich so an Bücher Sammle

Ich hab sehr viele Koch- und andere -Bücher zuhause. Alle brauch ich nicht mehr, deshalb würde ich Dir gerne welche abgeben/schenken... brauchst mir nur eine PN schicken, falls Du Interesse hast... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben