S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh...das ist aber nett....
Hey Urlauberindem @Mitglied #518336 sagen, er soll sich nicht zu früh freuen....mein marillenkuchen steht auch noch immer nicht vor der tür.![]()
![]()
Adresse! Ich brauch die Adresse.dem @Mitglied #518336 sagen, er soll sich nicht zu früh freuen....mein marillenkuchen steht auch noch immer nicht vor der tür.![]()
![]()
Dein Augenrollen kann ich mir net mitansehen.Oh...das ist aber nett....![]()
Dankeschön
![]()
Wäre zur Sicherheit nicht schlecht. Natürlich nur für den Fall der Fälle sollte mal etwas passieren.Meine...?![]()
Des Zeug fürn Komposthaufen mag ich nicht, aber die Kekse auf jeden FallWie wär's mit etwas gesünderen...Anhang anzeigen 6087994Anhang anzeigen 6087993 Anhang anzeigen 6087997
![]()
Rollend lebts sich's leichter?Des Zeug fürn Komposthaufen mag ich nicht, aber die Kekse auf jeden Fall![]()
Kommt sofortWäre zur Sicherheit nicht schlecht. Natürlich nur für den Fall der Fälle sollte mal etwas passieren.![]()
ja er war sehr...ähm nett.Hey Urlaubserinwie läuft's im Büro
hat sich der Chef benommen die letzten zwei Wochen
![]()
schmeiss ihn einfach richtung schwechat, oder richtung rosenhügel oder richtung millenium tower... ich find ihn schon.Adresse! Ich brauch die Adresse.![]()
Sonst wärs ja blödDas auch, aber @Mitglied #513259 mag mich auch stärker.![]()
Ja schonSonst wärs ja blöd![]()
Ho! Hey!2345 Beiträge überspringen und mir mal eine kurze Verschnaufpause im EF gönnen.
Hey ho!![]()
Hey, scho long nimmer dagwesen2345 Beiträge überspringen und mir mal eine kurze Verschnaufpause im EF gönnen.
Hey ho!![]()