Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon schlimm, wenn sich eine Person ständig wichtig machen muss.

Wenn der Lebensinhalt nur aus Böse sein besteht, selbst noch dazu ganze Gruppen von Menschen verunglimpft, Bilder ungefragt ins Netz stellt, sollte sich jeder user/ Userin mal hinterfragen, ob das normal ist.
Naja, sind auch welche hier die mit Hinterlist täuschen, gleichzeitig selber genug Dreck am Stecken haben und so nebenbei das arme, bemitleidenswerte Hascherl spielen!;)

....und damit ist jetzt nicht @Mitglied #209023 gemeint;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sind auch welche hier die mit Hinterlist täuschen, gleichzeitig selber genug Dreck am Stecken haben und so nebenbei das arme, bemitleidenswerte Hascherl spielen!;)

....und damit ist jetzt nicht @Mitglied #209023 gemeint;)
Und dann gibt es da eine Userin, die auf einem Stammi im gutbürgerlichen Gasthaus den nackten Arsch präsentiert, zu späterer Stunde sich fast nackt allen Teilnehmern zeigt,
andere, ihr bis dato unbekannte User mit Trottel, Idiot usw beschimpft, die Hose anderer User mit Wasser übergießt und dann auch noch versucht vom Floß ins Wasser zu stoßen....
Fotos von anderen Usern ins Forum stellt...usw
Dann aber andere verleumden und denunzieren und sich selber als armes und hilfsbedürftiges Hascherl darstellen...
Mir geht die Galle über.

@Mitglied #347482 was sagst dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann gibt es da eine Userin, die auf einem Stammi im gutbürgerlichen Gasthaus den nackten Arsch präsentiert, zu späterer Stunde sich fast nackt allen Teilnehmern zeigt,
andere, ihr bis dato unbekannte User mit Trottel, Idiot usw beschimpft, die Hose anderer User mit Wasser übergießt und dann auch noch versucht vom Floß ins Wasser zu stoßen....
Fotos von anderen Usern ins Forum stellt...usw
Dann aber andere verleumden und denunzieren und sich selber als armes und hilfsbedürftiges Hascherl darstellen...
Mir geht die Galle über...:kotzen:
Ich schwör, ich war das nicht. :D:rofl:

Wasn da los? :verwirrt:

Cheers :)

IMG_20190903_192815.jpg

und nachdem ich jetzt grad ein bisserl im Forum herumgeschaut hab muss ich sagen: hier haben scheinbar grad einige Entspannung dringend notwendig...

… sodale, das wird heute eine Schmuserei mit ehemaligen und wiedergekehrten Kolleginnen nach dem Jubiläum :rolleyes: Idt schon schön wieder so viele liebe Leute zum Busseln und abschmusen nach der Sommerpause hier zu haben. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben