A
Gast
(Gelöschter Account)
Schaun ma mal ob das auch gut für den Magen ist...Stimmt. Kochen ist Kunst für den Magen.
Erster EF-Kochstammi - 2. Auflage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaun ma mal ob das auch gut für den Magen ist...Stimmt. Kochen ist Kunst für den Magen.
den ersten haben wir ja alle überlebt
Naja, sind auch welche hier die mit Hinterlist täuschen, gleichzeitig selber genug Dreck am Stecken haben und so nebenbei das arme, bemitleidenswerte Hascherl spielen!Es ist schon schlimm, wenn sich eine Person ständig wichtig machen muss.
Wenn der Lebensinhalt nur aus Böse sein besteht, selbst noch dazu ganze Gruppen von Menschen verunglimpft, Bilder ungefragt ins Netz stellt, sollte sich jeder user/ Userin mal hinterfragen, ob das normal ist.
Der wird wahrscheinlich schon die Messer wetzen....den ersten haben wir ja alle überlebt
hm vom @Mitglied #25739 hab ich allerdings länger nix mehr gelesen![]()
2345 Beiträge überspringen und mir mal eine kurze Verschnaufpause im EF gönnen.
Hey ho!![]()
Und dann gibt es da eine Userin, die auf einem Stammi im gutbürgerlichen Gasthaus den nackten Arsch präsentiert, zu späterer Stunde sich fast nackt allen Teilnehmern zeigt,Naja, sind auch welche hier die mit Hinterlist täuschen, gleichzeitig selber genug Dreck am Stecken haben und so nebenbei das arme, bemitleidenswerte Hascherl spielen!
....und damit ist jetzt nicht @Mitglied #209023 gemeint![]()
Ich schwör, ich war das nicht.Und dann gibt es da eine Userin, die auf einem Stammi im gutbürgerlichen Gasthaus den nackten Arsch präsentiert, zu späterer Stunde sich fast nackt allen Teilnehmern zeigt,
andere, ihr bis dato unbekannte User mit Trottel, Idiot usw beschimpft, die Hose anderer User mit Wasser übergießt und dann auch noch versucht vom Floß ins Wasser zu stoßen....
Fotos von anderen Usern ins Forum stellt...usw
Dann aber andere verleumden und denunzieren und sich selber als armes und hilfsbedürftiges Hascherl darstellen...
Mir geht die Galle über...![]()
Ich schwör, ich war das nicht.
Wasn da los?![]()
Ich schwör, ich war das nicht.
Wasn da los?![]()
jetzt wills wieder niemand gewesen sein...Jaja, das sagst du jetzt, du Luder.![]()
Retrograde Amnesie.jetzt wills wieder niemand gewesen sein...![]()
Entspannt am Hauptplatz sitzen
...ich nehm Bild 3....Wie wär's mit etwas gesünderen...Anhang anzeigen 6087994Anhang anzeigen 6087993 Anhang anzeigen 6087997
![]()
Hey, scho long nimmer dagwesen![]()