- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier... was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen monat?Feststellen, dass das Disneylamd Paris gar nicht so teuer ist wie befürchtet![]()
Nichts tragisches .Aber wird abgeklärt .Sah blöder aus am anfang.vorteil in der nähe von meinem schatz im krankenhausDa ist man mal ein paar Tage nicht hier... was ist passiert?![]()
welchen monat?
Nichts tragisches .Aber wird abgeklärt .Sah blöder aus am anfang.vorteil in der nähe von meinem schatz im krankenhaus
Na gsd.. ich warte auch grad aufs entlassen werden.....Nichts tragisches .Aber wird abgeklärt .Sah blöder aus am anfang.vorteil in der nähe von meinem schatz im krankenhaus
Danke dir und viel spass im Disneyland.es ist sicher nicht das billigste aber auch ich hatte es schlimmer befürchtet als es war. Vor allem davon erzählen kind(er) laaaaaaaaangeNächsten Sommer...
Gute Besserung auf jeden Fall!
Ich hab noch kontrollMR(das eigentlich heute angesetzt gewesen wäreNa gsd.. ich warte auch grad aufs entlassen werden.....
Was machst du bitteNichts tragisches .Aber wird abgeklärt .Sah blöder aus am anfang.vorteil in der nähe von meinem schatz im krankenhaus
Na dann... gesegnetes PutzenIch frage mich nur wer auf die Idee gekommen ist einen Priester da herin zu lassen der alles „segnet“? Jetzt darf ich Optiken putzen und Wasserpritzer entfernen. Das verzögert die Anstoßerei nach der Arbeit.![]()
Ist übrigens Weihwasser, ned gewöhnliche WasserspritzerIch frage mich nur wer auf die Idee gekommen ist einen Priester da herin zu lassen der alles „segnet“? Jetzt darf ich Optiken putzen und Wasserpritzer entfernen. Das verzögert die Anstoßerei nach der Arbeit.![]()
Solang es nur wasserspritzer sind....Ist übrigens Weihwasser, ned gewöhnliche Wasserspritzer![]()
Quälst uns eh schon lange genug mit deinen fantastischen UrlaubsfotosAnhang anzeigen 6089131Lang darf ich eh nimma- am Freitag meint die AUA, sie muss mich abholen kommen
![]()
Eigentlich eine Schweinerei.Lang darf ich eh nimma- am Freitag meint die AUA, sie muss mich abholen kommen
![]()
Anhang anzeigen 6089150 Was meinst denn damit jz wieder??Solang es nur wasserspritzer sind....![]()
Also willst nicht ins Wasser.Ich will jetzt sofort am See baden.![]()
Wenigstens im kopfAnhang anzeigen 6089150 Was meinst denn damit jz wieder??
Sicher hast nur Anhang anzeigen 6089148im Kopf.
![]()
Äh ja INS Wasser will ich auch.Also willst nicht ins Wasser.der letzte erfolgreiche versuch am wasser ist mehr als 2000 jahre her
![]()