Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt einen besseren Vorschlag
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welches Mädchen möchte nicht schwitzend gepusht werden:lol::rofl::lol::rofl:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und zu guter Letzt noch einen Klassiker...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :D

Am Balkon einen Calvados geniessen und die neuesten Clips von Hill Climp Monstern reinziehen...

Oha, :lol:welch angenehme Zeitgenossen ....:D, ja die Anhängsel können unter Umständen lästig sein .....Er/Sie soll ja gut aussehen beim letzten Gang ....:lalala:.

Aber es ist ein sicheres Gewerbe. Am Anfang war es doch etwas gewöhnungsbedürftigt. Aber nach 16 Jahren ist man abgehärtet und der Verdienst ist auch sehr gut. Die Schattenseite ist, wenn Kinder im Spiel sind. Aber sonst kann man das als, relativ, normalen Job ansehen.

Aber es ist ein sicheres Gewerbe. Am Anfang war es doch etwas gewöhnungsbedürftigt. Aber nach 16 Jahren ist man abgehärtet und der Verdienst ist auch sehr gut. Die Schattenseite ist, wenn Kinder im Spiel sind. Aber sonst kann man das als, relativ, normalen Job ansehen.
Und wenn die Kunden meinen:"Also irgendwie hat die Parte einen Grünstich..."
Antwort:"Naja vllt kommt das daher, weil sie eine Wiese als Hintergrund ausgewählt haben." :lol:... ein paar solche Geschichten kenn ich von einem Bekannten:lol:

Hey i wünsch euch eine gute Nacht. Hab Kopfweh und jz noch bemerkt, dass ned nur mei Kopf heute zuviel Sonne abbekommen hat....

Das hört sich nach Zufriedenheit im Beruf an ...:up:.

… na wuiii was habe ich für Kolleginnen? :rolleyes: „Normal“ angezogen schauen die ganz anders aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben