- Reaktionen
- 27.959
- Checks
- 58
Ich esse sehr gerne in Salzburg die Salzburger Nockaln und die Festung Salzburg ist sehr schön.
Festung hab ich mir auch schon überlegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich esse sehr gerne in Salzburg die Salzburger Nockaln und die Festung Salzburg ist sehr schön.
Festung hab ich mir auch schon überlegt...
Da gibt's auch die Salzburger Puppenkiste die war auch sehr schön und was auch schön ist der Zoo Salzburg und das Haus der Natur in Salzburg.Festung hab ich mir auch schon überlegt...
Haus der Natur bei Schlecht Wetter...
ich hoffe die nächsten Tagen wird es kein Schlechtwetter geben, nicht verschreien.
Auch bei Schönwetter ein Augenschmaus nur ist das halt ein ganzer Tag Aufenthalt. War bei mir so wie ich damals dort warHaus der Natur bei Schlecht Wetter...
Ohje... Ich sag jz nix bzgl Wetterbericht und sooo![]()
Auch bei Schönwetter ein Augenschmaus nur ist das halt ein ganzer Tag Aufenthalt. War bei mir so wie ich damals dort war
Das Wetter wird super.
Wenn man auf kuscheln steht.![]()
Ohje... Ich sag jz nix bzgl Wetterbericht und sooo![]()
Psssst, wir wünschen ihm schönes Wetter![]()
War das letzte Jahr 3 Tage dort einen Tag Zoo, einen Tag Haus der Natur und einen Tag in der Festung. Hab mir auch die Stadt angeschaut und auch die Stigel Brauerei.War leider schon sehr lange nicht mehr, möcht ich mir in naher Zukunft wieder mal ansehen!
na super...jetzt hab ich nachgeschaut, naja am Freitag geht es wieder retour.
Tut leid...![]()
Ich glaub, ich unterrichte Junior in Zukunft lieber selbst.![]()
oje...warum den das? so schlimm nach den ersten Schultagen?
Wird er leicht gemobbt?Es zeichnet sich nach drei Tagen schon ab, dass dieses Jahr noch katastrophaler wird als das letzte.