Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Mal eine Frage an euch weiß wer zufällig von euch ob es über Erdbeeren Bücher gibt mit Sorten Anteil oder im Internet eine Datenbank gibt mit verschiedenen Sorten?

Verstehe durchaus die Einwände. Traue @Mitglied #490467 das auch durchaus zu.
Rechtlich gesehen ist das in Österreich allerdings gar nicht so leicht möglich. Da sind die sprichwörtlichen Windmühlen gegen die zu kämpfen ist sehr zahlreich

Rechtlich gesehen ist das in Österreich allerdings gar nicht so leicht möglich. Da sind die sprichwörtlichen Windmühlen gegen die zu kämpfen ist sehr zahlreich

ich kenne jemanden die das sehr erfolgreich bei ihrer Tochter gemacht hat, die Zwischenüberprüfungen wurden bei der Schule abgelegt und sie haben den Stoff individuell durchgezogen...

Und wenn die Kunden meinen:"Also irgendwie hat die Parte einen Grünstich..."
Antwort:"Naja vllt kommt das daher, weil sie eine Wiese als Hintergrund ausgewählt haben." :lol:... ein paar solche Geschichten kenn ich von einem Bekannten:lol:

Ok. Eine kleine Anekdote. Wir hatten eine Abholung. Ein alter Mann war verstorben. Seine Witwe fragte uns, ob er jetzt wirklich in einer Holzkiste vulgo Sarg abtransportiert wird. Wir bejahten. In meinem Gedanken spielte die Antwort: Sollen wir ihn Huckepack runtertragen?

ich kenne jemanden die das sehr erfolgreich bei ihrer Tochter gemacht hat, die Zwischenüberprüfungen wurden bei der Schule abgelegt und sie haben den Stoff individuell durchgezogen...
Ich wills nicht schlecht reden.Im gegenteil. Allerdings werden einem da ziemliche Steine in den Weg gelegt. Kenn selbst ein ziemlich erfolgreiches Beispiel von jemand bei dem es funktionierte. Allerdings gab man dessen Eltern ständig das gefühl etwas falsches zu tun. Kein lehrer musste je so oft seine Befähigung unter Beweis stellen.
P.s red jetzt nicht von mir .aber hatten einen externen Schüler(der noch dazu gut war)

Wird er leicht gemobbt?

Vom System und von der Klassenlehrerin quasi - wobei mobben das falsche Wort ist, sie ist einfach vollkommen fehl am Platz in einer Integrationsklasse. Die Integrationslehrerin ist toll, aber die Klassenlehrerin will ihn eigentlich am liebsten loswerden.

das klingt wirklich nicht gut, manchmal wundere ich mich echt über unser Schulsystem :mad:

Tja, anders darfst halt nicht sein.

Es ist bei uns finanziell gar nicht möglich - und es wäre leider auch nicht der richtige Weg für Junior. Das Schulsystem ist zwar auch nicht der richtige Weg, aber ja... Sehr schwierig leider.

Vom System und von der Klassenlehrerin quasi - wobei mobben das falsche Wort ist, sie ist einfach vollkommen fehl am Platz in einer Integrationsklasse. Die Integrationslehrerin ist toll, aber die Klassenlehrerin will ihn eigentlich am liebsten loswerden.

Tja, anders darfst halt nicht sein.

Es ist bei uns finanziell gar nicht möglich - und es wäre leider auch nicht der richtige Weg für Junior. Das Schulsystem ist zwar auch nicht der richtige Weg, aber ja... Sehr schwierig leider.
Das ist sehr scheiße das Ganze.

Ist leider nicht für jedes Kind das Richtige - und für ein Kind mit (unter anderem) Störungen des Sozialverhaltens ist halt soziale Isolation genau das verkehrte, so kann er's nie lernen.

Ist leider nicht für jedes Kind das Richtige - und für ein Kind mit (unter anderem) Störungen des Sozialverhaltens ist halt soziale Isolation genau das verkehrte, so kann er's nie lernen.

das stimmt, es muss natürlich fürs Kind und den Elternteil was sein...ist ganz sicher nicht einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben