- Reaktionen
- 168.001
- Checks
- 179
Ich bin Waage.Ich Fisch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Waage.Ich Fisch![]()
Achso okay.danke dirNe eher wir SCN, oder Rosenarcade nur etwas größer
Und ich eine ganze Tafel Milka verputzt,
morgen ist Diät angesagt![]()
Ich bin Waage.wie nennt man eigentlich ende september/oktober geborene Frauen ? Waagina
![]()
Danke dirWie @Mitglied #317943 schon gesagt hat scn feeling... Bekommen tust dort alles![]()
Heh!!! Wer hat dir erlaubt mei Duschbad zu nehmen?
![]()
Nö, gsperrt. Klappe zuweit zum Petseit offen ghabt. Ich darf aber noch bleiben![]()
Und bei meinem Schatz wird der quasi ums Eck sein.Da könnt man die Packerl theoretisch rübertragenEinige meiner IKEA-Möbel hab ich schon 43 Jahre!!!
Er hieß andders ....@Mitglied #131635 hat aber ein ziemlich leeres Profil….jetzt wär i grod a bissal neugierig wordn und dann... nix![]()
Solange is nicht Kokos is![]()
Unser lehrer sagte immer üben üben üben sonst wird des nix.Hab in Biologie a 4 Minus ghobt![]()
Bevor ich hier noch verprügelt werde, gehe ich jetzt noch eine rauchen...
...und sagefür heute.
Des heißt bei uns: Fotz hawe die EhreMi vaobschiedn.
Es woa mia eine Ehre, Hawe Dere.
...und sagefür heute.
Beim Hochbeet... Aloe Vera Blattl hoinIch hob di net gesehen, wo woast![]()
Da wären mir aber zuerst mindestens 20 andere eingefallen, aber bitte!Nö, gsperrt. Klappe zuweit zum Petseit offen ghabt. Ich darf aber noch bleiben![]()
...und sagefür heute.
Beim Hochbeet... Aloe Vera Blattl hoin![]()