- Reaktionen
- 105.911
- Checks
- 19
Dir Tät ich sehr gern beim Bügel unter die Arme greifen
Wennst dann schon da bist, kannst Wäsche waschen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir Tät ich sehr gern beim Bügel unter die Arme greifen
Ich hätte auch noch einiges zu waschen und bügelnWennst dann schon da bist, kannst Wäsche waschen auch![]()
Ich hätte auch noch einiges zu waschen und bügeln![]()
Dieses Jahr noch?OK, wenn meine Wäsche erledigt ist, kommt @Mitglied #367160 zu dir![]()
Einen schoenen Tag mit einem Calvados am Balkon ausklingen lassen...
Den Rest brauch ich wohl nicht mehr lesn...Wespennest suchen .... ich glaub im Dachboden .... i trau mi net rauf![]()
Gute Nacht alle zusammen. Morgen wird ein langer Tag
Für mich steht ab Dienstag Abend eine Horrorwoche an![]()
Soda i hau mi jetzt in de Hapfn. Morgn mias ma mit de Kinderchen in Kinagoadn
Guade Nocht mitnaund![]()
ich werde mich jetzt zurückziehen nach dem ereignisreichen Wochenende und wünsche eine Gut Nacht![]()
ja gut gespiesen bis jetzt im freien mit gutem steirischemcWeisswein
![]()
Guten Abend und gute Nacht , der Federnball beginnt für mich ....![]()
so meine lieben...ich werd mal für heute offline gehen. Euch allen einen schönen Abend und @Mitglied #501235 gute Besserung.![]()
Mi vaobschiedn.
Es woa mia eine Ehre, Hawe Dere.
Ich auch, muss morgen früh raus![]()
Gute Nacht euch allen![]()
sag ich jetz auch..:
![]()
I winsch eich a guade nocht.
Wünsche euch allen eine gute Nacht.Soo.. heimgekommenen GöGa verpflegt und jz ab ins Bett.
Gute Nacht![]()
Stimmt schon, aber wennst mal selbst schmutzig wirst beim einsteigen, dann wirds akut!![]()
Mit nur einem gewerteten Beitrag, oba moga..Mi vaobschiedn.
Es woa mia eine Ehre, Hawe Dere.
Ah! ..der is hart im Nehmen..Also irgendwie tut mir der Lemur leid... da kommst heim und dann...![]()
Andere geben teures Geld bei Fröhle aus, damit das ned passiert.Hoffentlich ist die Schwellung weg bis morgen
I werd mei Schwester fragen oder noch besser die Mutter einer lieben Freundin.Ich bin Waage.wie nennt man eigentlich ende september/oktober geborene Frauen ? Waagina
![]()