E
Gast
(Gelöschter Account)
Also das glaub ich nicht das der Tischler gleich viel kostet.
Guten Morgen Welt
Bin mitten in der Nacht drauf kommen das doch noch nicht Wochenende ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen Welt
Guten morgen Schatz.Also das glaub ich nicht das der Tischler gleich viel kostet.
Guten Morgen Welt
Und ich blöd genug, heute noch arbeiten zu gehen obwohl ich nicht müsste.. und das noch als einziger meiner KollegenGuten morgen Schatz.
Naja besser als bei mir.Bin blöd genug die Arbeitswoche heut noch anzufangen
Solange dich nicht übernimmst und es dir gut geht, ist es okayGuten morgen Schatz.
Guten morgen Schatz.
Bis auf die Tatsache nicht der einzige zu sein fast identischUnd ich blöd genug, heute noch arbeiten zu gehen obwohl ich nicht müsste.. und das noch als einziger meiner Kollegen
Hab ich dir versprochen und halt mich auch daranSolange dich nicht übernimmst und es dir gut geht, ist es okay![]()
Ja ist richtig.Heut hab ich die Gelegenheit die Dienste der nächsten Wochen zu besprechen. Besser vor ort als nur am TelefonLobenswert - aber auch richtig?
Pass auf deine Gesundheit auf!
Fang heute schon um 5:30 an und höre dann um 10:30 wieder aufBis auf die Tatsache nicht der einzige zu sein fast identisch
Hab ich dir versprochen und halt mich auch daran
Ja ist richtig.Heut hab ich die Gelegenheit die Dienste der nächsten Wochen zu besprechen. Besser vor ort als nur am Telefon
Guten Morgen Welt
Was stört dich an den Ikea Möbeln so? Ich hab keine schlechten Erfahrungen damit außer das genau auf den Preis schauen musstIch würde mir unverbindliche Angebote erstellen lassen , gerade bei Küchen habe ich erlebt das es um 30 bis 130 Euro Unterschiede gibt , also nixwo ich jetzt sagen würde unleistbar .
Kommt halt immer darauf an was man haben möchte , aber Maasmöbel müssen nicht teurer sein beim Tischler .![]()
Müssen nicht.kommt aber auf die verfügbaren an. Und da sind in der gegend eher andere Preiskategorien verfügbarIch würde mir unverbindliche Angebote erstellen lassen , gerade bei Küchen habe ich erlebt das es um 30 bis 130 Euro Unterschiede gibt , also nixwo ich jetzt sagen würde unleistbar .
Kommt halt immer darauf an was man haben möchte , aber Maasmöbel müssen nicht teurer sein beim Tischler .![]()
Nach einem großen Umzug , eigentlich nur die Qualität .Was stört dich an den Ikea Möbeln so? Ich hab keine schlechten Erfahrungen damit außer das genau auf den Preis schauen musst
OK. Meine haben es überlebt. Baue aber auch net viel auseinander. Der Kasten von Möbelix hats net überlebt. Beim Tischler hatte ich das Problem das die Teile kaum heben konntest da massiv gebautNach einem großen Umzug , eigentlich nur die Qualität .
Man kann sie zwar zerlegen und auch dort ein Schnäppchen machen , aber wieder zusammenbauen bedingt auch meist eine Reperatur irgendwo , bei den Möbeln die ich selbst gebaut habe oder die ein Tischler gemacht hat ist das hält nicht so , man will ja mit mehreren Faktoren Kalkulieren .
OK. Meine haben es überlebt. Baue aber auch net viel auseinander. Der Kasten von Möbelix hats net überlebt. Beim Tischler hatte ich das Problem das die Teile kaum heben konntest da massiv gebaut