E
Gast
(Gelöschter Account)
Dir auch einen wunderschönenIch wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir auch einen wunderschönenIch wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen![]()
![]()
Guten FlugSo ab zum Flughafen![]()
DankeGuten Flug
Hey, des is noch richtig interessant und lesenswert weitergegangen
Gutdn Morgen dir auchGuten Morgen allerseits, übrigens!
Guten Morgen
Jep, entschuldige mich dafür, hab mit gelesen und schmunzel heute noch. Knoblauch an der betroffenen Stelle reiben unterdrückt Schwellungen nach Insektenstiche, manchmal. An @Steirermadls zarten Haut, an diesem..wunden Punkt...ob es geholfen hätte...jedenfalls allen einen angenehmen Freitag..schmunzel eh nimmer.Hey, des is noch richtig interessant und lesenswert weitergegangen![]()
Guten Morgen
Es ist Freitag,![]()
Respekt, dass du dir einen Zopf gebunden hast, bei deinen HaarenIm Halbkoma geschafft ein Frühstück zu machen, Schuljause herzurichten und Zopf zu binden.
Bin bereit die Weltherrschaft an mich zu reißen
Den hab ich natürlich nicht mir gebundenRespekt, dass du dir einen Zopf gebunden hast, bei deinen Haaren