Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was stört dich an den Ikea Möbeln so? Ich hab keine schlechten Erfahrungen damit außer das genau auf den Preis schauen musst

Mein IKEA-Bett ist schon ca. 10 x übersiedelt - und hat es gut überstanden... Mein PAX hat 4 Übersiedlungen ausgehalten... Die Babykommode, die jetzt zum "Kleinzeug-Schubladen-Schrank" mutiert ist, ist bereits 44 Jahre. Und immer noch perfekt! :)

Mein IKEA-Bett ist schon ca. 10 x übersiedelt - und hat es gut überstanden... Mein PAX hat 4 Übersiedlungen ausgehalten... Die Babykommode, die jetzt zum "Kleinzeug-Schubladen-Schrank" mutiert ist, ist bereits 44 Jahre. Und immer noch perfekt! :)
Meins hält auch ewig... hab mein Doppelbett selbst gebaut, aus 16/10er Kanter, dass ist stabil und schwer, hält einiges aus:fies: Vollholzbett

Jep, entschuldige mich dafür, hab mit gelesen und schmunzel heute noch. Knoblauch an der betroffenen Stelle reiben unterdrückt Schwellungen nach Insektenstiche, manchmal. An @Steirermadls zarten Haut, an diesem..wunden Punkt...ob es geholfen hätte...jedenfalls allen einen angenehmen Freitag..schmunzel eh nimmer.

Dein Wort in Gottes Ohr - ich allerdings bin immer noch für´s aussaugen.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben