R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen
Was stört dich an den Ikea Möbeln so? Ich hab keine schlechten Erfahrungen damit außer das genau auf den Preis schauen musst
So ab zum Flughafen![]()
Meins hält auch ewig... hab mein Doppelbett selbst gebaut, aus 16/10er Kanter, dass ist stabil und schwer, hält einiges ausMein IKEA-Bett ist schon ca. 10 x übersiedelt - und hat es gut überstanden... Mein PAX hat 4 Übersiedlungen ausgehalten... Die Babykommode, die jetzt zum "Kleinzeug-Schubladen-Schrank" mutiert ist, ist bereits 44 Jahre. Und immer noch perfekt!![]()
Jep, entschuldige mich dafür, hab mit gelesen und schmunzel heute noch. Knoblauch an der betroffenen Stelle reiben unterdrückt Schwellungen nach Insektenstiche, manchmal. An @Steirermadls zarten Haut, an diesem..wunden Punkt...ob es geholfen hätte...jedenfalls allen einen angenehmen Freitag..schmunzel eh nimmer.
Guten Morgen aus Cognac.![]()
Meins hält auch ewig... hab mein Doppelbett selbst gebaut, aus 16/10er Kanter, dass ist stabil und schwer, hält einiges ausVollholzbett
Musst Du Dir aber vor Ort abholen.gib mir ein bisschen was davon bitte![]()
stolz auf holzMeins hält auch ewig... hab mein Doppelbett selbst gebaut, aus 16/10er Kanter, dass ist stabil und schwer, hält einiges ausVollholzbett
Musst Du Dir aber vor Ort abholen.![]()
Du bist in Cognac gefallen?![]()
stolz auf holz![]()
Genügend um mächtig einzuheizen, und das Feuer brennen zu lassen..Holz is immer gut - und wenn´s auch nur vor der Hütte is…![]()
Guten Flug![]()
Schönen Urlaub gewünscht![]()
schönen urlaub
Wünsche einen guten Flug, schönen UrlaubSo ab zum Flughafen![]()