Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installateur abgezogen, Therme wieder Top Fit, ich werde mir noch einen Kaffee reinschütten bevor ich versuche arbeiten zu gehen.

Also mein Bett macht keine Geräusche. Ich schlaf aber auch nur oder schau fern drin. Da beweg ich mich nicht wirklich :rofl:

Hab ich in den letzten 10 Jahren nie ein Problem gehabt. Aber mit jedem Holz oder Metallbett davor schon
Polsterbett hatte ich noch keins, das Malmbett von Ikea hat vorzeitig den Geist aufgegeben, als es auseinander brach..... Metallbett hat fürchterlich geqietscht, aber nichts gegen den Feldbetten bei der Bundeswehr katastrophal glaubs mir....
Das momentane hat der Tischler des Vertrauens gemacht hält und quietscht nicht :up:

Mein altes hat bei jedem umdrehen geknarzt. Und wenn Flanker sich im Schlaf umdreht springt er immer rum dabei :vorsichtig:

Wow so viel Platz hat er das er rumspringen kann?:shock:
Ich bin froh wenn ich meinen Arm um 90C drehen kann damit wieder Blut zirkulieren kann, vom Aufstehen wegen Arbeit nicht angefangen.
Selbst wenn ich das mal geschafft hab spür ich, wenn ich nicht vorsichtig genug war, eine Hand von Hinten näher patschen um mich zurück ins Bett zu zerren :rofl::rofl::rofl:

Hab früher eines aus Schmiedeeisen gehabt das hat nicht gequietscht weil es so massiv war, nur hat da irgendwann bei meiner ex der Gitterrost nachgegeben :rolleyes:
Kann einen doppelschlafsarg empfehlen der ist bequem leise und verrückt auch nicht :lalala:

Wow so viel Platz hat er das er rumspringen kann?:shock:
Ich bin froh wenn ich meinen Arm um 90C drehen kann damit wieder Blut zirkulieren kann, vom Aufstehen wegen Arbeit nicht angefangen.
Selbst wenn ich das mal geschafft hab spür ich, wenn ich nicht vorsichtig genug war, eine Hand von Hinten näher patschen um mich zurück ins Bett zu zerren :rofl::rofl::rofl:

Hab früher eines aus Schmiedeeisen gehabt das hat nicht gequietscht weil es so massiv war, nur hat da irgendwann bei meiner ex der Gitterrost nachgegeben :rolleyes:
Kann einen doppelschlafsarg empfehlen der ist bequem leise und verrückt auch nicht :lalala:
Er kann eh auf dem Fleck den er hat rum hüpfen. Aber wenn meinst wegen aneinander gekuschelt sein... Das mag ich net beim Schlafen. Da brauch ich Platz. Viel Platz :lol:

Polsterbett hatte ich noch keins, das Malmbett von Ikea hat vorzeitig den Geist aufgegeben, als es auseinander brach..... Metallbett hat fürchterlich geqietscht, aber nichts gegen den Feldbetten bei der Bundeswehr katastrophal glaubs mir....
Das momentane hat der Tischler des Vertrauens gemacht hält und quietscht nicht :up:

"Ihr Tischler macht´s persönlich" heißt es ja :D

So mein heutiges geplantes Arbeitspensum erreicht, stunde hab ich aber noch, da geht noch was:rofl:

Er kann eh auf dem Fleck den er hat rum hüpfen. Aber wenn meinst wegen aneinander gekuschelt sein... Das mag ich net beim Schlafen. Da brauch ich Platz. Viel Platz :lol:

Sie sagt auch immer das sie viel Platz braucht...
Endet aber jeden Morgen auf den letzten 20cm meiner Seite vom Bett und den Rest hat sie für sich und die Katze Reserviert. Selbst die 20cm auf denen ich liege belegt sie quasi weil sie über und auf mir liegt :rofl::rofl::rofl:

Bisher keins gefunden das passen würde und noch ins Budget passt. Such ja nur a Polsterbettgestell. Lattenrost hab ich schon einen im Visier und Matratzenhärte ist so auch leichter aussuchbar. Die billigeren Boxspringbetten sind mir meist zu weich

Budget stimmt - die besseren Boxspring-Betten kosten doch... Aber beim Bett würde ich nicht sparen, man verbringt doch viel Zeit drin :)

Es ist schon schlimm, wenn sich eine Person ständig wichtig machen muss.

Wenn der Lebensinhalt nur aus Böse sein besteht, selbst noch dazu ganze Gruppen von Menschen verunglimpft, Bilder ungefragt ins Netz stellt, sollte sich jeder user/ Userin mal hinterfragen, ob das normal ist.

---- Rätsel raten... hmm: Warum fühlt sich eigentlich so ein Komiker angesprochen, dessen Name bzw. Nick überhaupt nie erwähnt wurde...??? :schulterzuck:

GRATULATION an alle, die diesen seinen Beitrag gelikt haben - Chapeau!!! :verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben