S
Gast
(Gelöschter Account)
... Sex hat mein Bett seit 4 Jahren nicht erlebt![]()
Wichst du am Häusl oder outdoor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Sex hat mein Bett seit 4 Jahren nicht erlebt![]()
MICH hats nicht so gestört mir dauernd an den Sack zu fassen.Ich jab beim Hofer mal so ein Gel gekauft ..... damit hält es sich mit der Juckerei sehr in Grenzen![]()
...Kann einen doppelschlafsarg empfehlen der ist bequem leise und verrückt auch nicht![]()
Leider nicht besser sondern schlimmer. Kenn zwar einen guten(günstigen)aber 70km von Linz. Da ist es dann auch wieder blöd.Wenn net mehr Geld da ist, ist es nicht da....
Und daher lieber guter Lattenrost und Matratze und trotzdem im Budget bleiben
Ja den Aktionen darfst echt net trauen. Ich liebe ja die unverbindliche Preisempfehlung. Ähm ja. Nur bei uns waren die Tischler immer um Ecken teurer und altmodisch bei dem was die anbieten. Kann ja durchaus sein das sich das geändert hat. Keine Ahnung wie es in Linz ist.
Sollte auch für noch Lebende funktionieren aber auch da ist nichts falsches daran wenn ab und zu etwas tiefere Wunden gekrallt werden oder sich die Zähne schön in den Hals bohrenFür das geile Vampierpaar...?![]()
… dann gehts bei mir los!nur noch 2h, nur noch 2h, nur noch 2h![]()
Momentan geht's sichs noch aus wie geplant. Hab ja Zeit mich nach Schnäppchen umzuschauen. Notfalls hab ich ja noch mein 140er Bett.@Mitglied #333691
Und ein gebrauchtes? Ich hab damals für meine Wohnung sehr vieles gebraucht gekauft!
… dann gehts bei mir los!
… ich bin dann bis Mittwoch wieder zu Hausebei mir das Wochenende... bzw ein freier Nachmittag, Sa und So bin ich dann den ganzen Tag auf der Messe für den Verein tätig...![]()
… ich bin dann bis Mittwoch wieder zu Hause
In 3 Wochen bin ich mit Sicherheit nicht zu Hause, entweder in einer Parteizentrale in Wien oder in der Wachau beim Marathon.in 3 Wochen habe ich dann wieder ein Wochenende wo ich zu Hause bin![]()
In 3 Wochen bin ich mit Sicherheit nicht zu Hause, entweder in einer Parteizentrale in Wien oder in der Wachau beim Marathon.![]()
![]()
Momentan geht's sichs noch aus wie geplant. Hab ja Zeit mich nach Schnäppchen umzuschauen. Notfalls hab ich ja noch mein 140er Bett.
Wir könnten tauschen Putzwahn gegen Staubsauger, ich könnt ein bisschen Motivation zum putzen brauche.....Ich im Putzwahn ..... und was ist? Akku leer beim Kärcher![]()
Momentan geht's sichs noch aus wie geplant. Hab ja Zeit mich nach Schnäppchen umzuschauen. Notfalls hab ich ja noch mein 140er Bett.
Nöööööööö ......Wir könnten tauschen Putzwahn gegen Staubsauger, ich könnt ein bisschen Motivation zum putzen brauche.....