G
Gast
(Gelöschter Account)
Da hör ich jz aber scho massiv den Geschäftsmann herausKann einen doppelschlafsarg empfehlen der ist bequem leise und verrückt auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hör ich jz aber scho massiv den Geschäftsmann herausKann einen doppelschlafsarg empfehlen der ist bequem leise und verrückt auch nicht![]()
Kuscheln ist doch schön......danach muss halt einer das Schlachtfeld räumenMhhh 140 cm zu zweit, wäre mir schon zu eng!
PssssttttDa hör ich jz aber scho massiv den Geschäftsmann heraus![]()
Backpulver?Mah...ich hab eine Ameisenplage in der Wohnung und nichts hilft...
Das ist es ja ausgelegt war das nicht für 2Mhhh 140 cm zu zweit, wäre mir schon zu eng! Habe 180 x 210 gerade Richtig für meine Körpergröße![]()
Hab ich gemacht...hilft halt nur an den Stellen..weg sind sie deshsalb nicht...Backpulver?
Weißt wo sie her kommen?Mah...ich hab eine Ameisenplage in der Wohnung und nichts hilft...
Nein..Boden oder Balkon..keine Ahnung..sind winzig und ur viele...Weißt wo sie her kommen?
Hey, des is noch richtig interessant und lesenswert weitergegangen![]()
Das nervt. Bei mir kamen sie durch einen riss in der Wand. Deckfarbe drüber und a Ruhe war. Bis zum nächsten JahrNein..Boden oder Balkon..keine Ahnung..sind winzig und ur viele...
Gift geht nicht wegen der Katzen...fuer die Schrotflinte sind sie zu klein und die Ameisenfallen tangieren sie gar nicht...Mistviecher...Das nervt. Bei mir kamen sie durch einen riss in der Wand. Deckfarbe drüber und a Ruhe war. Bis zum nächsten Jahr
Ameisen bilden ja eine Straße ..... beobachten und Backpulver gezielt auststreuen?Gift geht nicht wegen der Katzen...fuer die Schrotflinte sind sie zu klein und die Ameisenfallen tangieren sie gar nicht...Mistviecher...
Hab ich ja....aus meiner Kueche kannst schon Kuchen machen....kaum uebersehen die Katzen irgendwo einen Kruemmel..wimmelts von den Viechern...Ameisen bilden ja eine Straße ..... beobachten und Backpulver gezielt auststreuen?
Gibt's einen Webshop?Psssstttt![]()
Stiche von Erdwespen, find ich, sind überhaupt am schmerzhaftesten und jucken auch länger. Ich vermute mal die bringen mehr Schmutz mit dem Stich in die Haut einWenn moi Zeit für' ist.....über 400 Beiträge...
Ich fühle ja mit ihr mit- bin ich doch selbst erst am Fortstsee-Stammi, von einer Erdwebsn in mei nacktes Popschi gestochen worden..
![]()
Backpulver und/oder Kupfer Münzen auslegen.....Kreide mögen sie auch nicht. Zucker und Germ vermischen geht manchmal auch.Gift geht nicht wegen der Katzen...fuer die Schrotflinte sind sie zu klein und die Ameisenfallen tangieren sie gar nicht...Mistviecher...