S
Gast
(Gelöschter Account)
Mah...ich hab eine Ameisenplage in der Wohnung und nichts hilft...
Versuchs mit Hygiene...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah...ich hab eine Ameisenplage in der Wohnung und nichts hilft...
Ein viel zu heftiges Warm up erfordert ein möglichst schnelles Cool down-
Deswegen wird jetzt ein Jolly verputzt!!!
Na das werd ich mir sagen lassen....Lutsch ned zu fest
Call meNa das werd ich mir sagen lassen....
Und weg ist es
Jetzt brauch ich Ersatz
Du, ich fand den Schmerz nach dem Stich nicht so arg,wahrscheinlich wegen dem höheren Fettgehalt am PopschStiche von Erdwespen, find ich, sind überhaupt am schmerzhaftesten und jucken auch länger. Ich vermute mal die bringen mehr Schmutz mit dem Stich in die Haut ein
Kenn ich. Wenn ich ein Eis schlecke, kann ich auch nicht aufhörenNa das werd ich mir sagen lassen....
Und weg ist es
Jetzt brauch ich Ersatz
Da ist bei uns „Hauptsaison“ mit WintersportIm Winter dann ist wieder mehr Zeit zu Hause angesagt![]()
Danke dir auch.Guten Morgen Zottel
Mit getrocknetem Kaffeesud kannst die Ameisenstraßen ziemlich effektiv überduften.Mah...ich hab eine Ameisenplage in der Wohnung und nichts hilft...
höre gerade das Lied hab auf diese Band gerade voll Bock.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kaffeesud,Backpulver,MuenzenFallen etc...meine Wohnung schaut bald aus wie die eines Irren...und die Viecher lachen mich aus...Mit getrocknetem Kaffeesud kannst die Ameisenstraßen ziemlich effektiv überduften.
Who cares, lach zurück und lach dabei jedes Mal ein bisschen irrermeine Wohnung schaut bald aus wie die eines Irren...und die Viecher lachen mich aus...
ich hab nicht mal ein Bett. Schlafe nur auf der Couch weil ein Bett geht sich im zimmer nicht aus weil alles vollgestellt ist durch meine Tiere und meine Sammlungen.Also mein Bett macht keine Geräusche. Ich schlaf aber auch nur oder schau fern drin. Da beweg ich mich nicht wirklich![]()
Welche Messe den?bei mir das Wochenende... bzw ein freier Nachmittag, Sa und So bin ich dann den ganzen Tag auf der Messe für den Verein tätig...![]()
Ich glaub ich nehm einfach Napalm,leg Wagner auf und schau was passiert...