Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Zeit für ein neues Haustier...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naja ein nur halb guter Tip. Soweit ich mich erinnere gewann immer die Ameise.Bei der Serie war ich immer verwirrt.Kannte sie nur in Englisch. Und die deutsche syncro war etwas überraschend weil
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Stimme vom Ameisenbär dort männlich war

Naja ein nur halb guter Tip. Soweit ich mich erinnere gewann immer die Ameise.Bei der Serie war ich immer verwirrt.Kannte sie nur in Englisch. Und die deutsche syncro war etwas überraschend weil
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Stimme vom Ameisenbär dort männlich war

Was ist das für eine Sendung?

Für mich ist das a Katastrophe zu zweit. Nach 2 Tagen maul ich schon rum wie lang er noch da übernachtet. Aber da zahlt sich a größeres net aus. Aber sind ja nur mehr genau 3 Monate :hurra: und :shock: gleichzeitig
:shock:

Tschuldigung. Ich kenn nur sailor moon, Pokémon, Digimon, yugi oh und Detektiv Conan aus meiner Kindheit :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben