Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Straßenfest am Karlsplatz ist heute und danach noch mal Friday Nightskating.

Ich mach mir nur Sorgen wegen dem Wetter... am Rad aus dem ersten im Regen heimfahren ist bei der Temperatur eher kein Spaß:verwirrt:

Wos??? :vorsichtig: Du fährst aufs Match!!
Ja irgendein Match wurde mir gesagt, ich arbeite aber ehrlich gesagt überall anders lieber als beim Fußball – mit Ausnahme des Villacher Faschings und diversen Schlagernächten oder was es da sonst noch so gibt. :)
Aber wenigst gibt es Kilometergeld, Diäten, eine ÜN (ohne Beleg) und einen halben Rückreisetag – außer sie drücken mir da noch einen Dienst in Wien aufs uge damit sie einen ganzen Tag vollkriegen, denn als Externer kriege ich immer ganze Tage bezahlt.

Ja irgendein Match wurde mir gesagt, ich arbeite aber ehrlich gesagt überall anders lieber als beim Fußball – mit Ausnahme des Villacher Faschings und diversen Schlagernächten oder was es da sonst noch so gibt. :)
Aber wenigst gibt es Kilometergeld, Diäten, eine ÜN (ohne Beleg) und einen halben Rückreisetag – außer sie drücken mir da noch einen Dienst in Wien aufs uge damit sie einen ganzen Tag vollkriegen, denn als Externer kriege ich immer ganze Tage bezahlt.
Kannst meine Männer grüßen lassen! Die sind auch dort und ich hab sturmfrei... Hahahaha! :p Viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben