S
Gast
(Gelöschter Account)
Tratschtante![]()
Das war nur weil... ähm... weil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tratschtante![]()
Meinen Chef informiert, daß ich nächste Woche nicht komme...![]()
Immer noch nicht wieder fit?
Nach dem Essen brauch ich was zum schlecken....
Wos???
Nope... es wird zwar, aber halt recht langsam...![]()
Ja irgendein Match wurde mir gesagt, ich arbeite aber ehrlich gesagt überall anders lieber als beim Fußball – mit Ausnahme des Villacher Faschings und diversen Schlagernächten oder was es da sonst noch so gibt.Wos???Du fährst aufs Match!!
Nö!!!Ich glaube, da ist jemand beim Schwedenplatz...![]()
Kannst meine Männer grüßen lassen! Die sind auch dort und ich hab sturmfrei... Hahahaha!Ja irgendein Match wurde mir gesagt, ich arbeite aber ehrlich gesagt überall anders lieber als beim Fußball – mit Ausnahme des Villacher Faschings und diversen Schlagernächten oder was es da sonst noch so gibt.
Aber wenigst gibt es Kilometergeld, Diäten, eine ÜN (ohne Beleg) und einen halben Rückreisetag – außer sie drücken mir da noch einen Dienst in Wien aufs uge damit sie einen ganzen Tag vollkriegen, denn als Externer kriege ich immer ganze Tage bezahlt.
Das mache ich sofort nachdem ich einmal auf einem Stammi oder Ähnlichem war!Unbedingt ausprobieren!!
Das mache ich sofort nachdem ich einmal auf einem Stammi oder Ähnlichem war!![]()
Wenn ich sie sehe und erkenne, sind sie auch unten am Spielfeldrand oder sitzens oben wo umeinanda, denn da komme ich nicht hin?Kannst meine Männer grüßen lassen
Eis essen und Stammis (oder Ähnliches) sind bei mir etwa gleich wahrscheinlichÄhhmmmm
was hat das mit einem Stammi zu tun???
Zudecken!!Auf der Couch bibbern![]()
Eher oben....Wenn ich sie sehe und erkenne, sind sie auch unten am Spielfeldrand oder sitzens oben wo umeinanda, denn da komme ich nicht hin?