- Reaktionen
- 839.665
- Checks
- 52
Sagt mal: wieviel kalt ist es denn in Wien? Nur damit ich mich schon mal auf den Schock vorbereiten kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 Grad und Regen im Moment... lange Hose & Jacke wären vorteilhaftSagt mal: wieviel kalt ist es denn in Wien? Nur damit ich mich schon mal auf den Schock vorbereiten kann...
Bin ich schonZudecken!!
20 Grad und Regen im Moment... lange Hose & Jacke wären vorteilhaft![]()
Zwei Optionen entweder heiße Badewanne oder auf von der Couch, raus und laufen zuerst vermutlich ziemlich frisch, aber dir wird sicher bald warmBin ich schon
Wenn die Entschuldigung angenommen wird, dann würde ich gern deinen Chef kennen lernen
Beides nicht mit
Ich glaub, ich bleib da... Ob Kälteschock beim Chef als Entschuldigung durchgeht![]()
Wenn die Entschuldigung angenommen wird, dann würde ich gern deinen Chef kennen lernenIch glaub für ihn arbeiten wäre ziemlich cool
![]()
![]()
![]()
Nö!!!
Das war von „Gefrorenes“
Das beste Eis in ganz Wien gibt es bei „Ferrari Gelato“ in der Annagasse! Er macht dort alles frisch und kauft nur beste Zutaten!
Unbedingt ausprobieren!!
Mich über meinen 50 Follower auf Instagram freuen![]()
SchadIch fürcht, damit komm ich nicht durch![]()
Du musst dich gut versteckt habenMich über meinen 50 Follower auf Instagram freuen![]()
DankeGuten Morgen! Ich wünsch euch eine schöne Reise und viele neue Eindrücke!![]()
Du musst dich gut versteckt haben![]()
Vicky79 gibts schon ein paar....He - bin erst vor ein paar Tagen gestartet- Projekt Insta-Queen
![]()
Vicky79 gibts schon ein paar....
bei mir hängt noch ein cd dran
![]()
Beine... nichts als Beine...
![]()