Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir unverbindliche Angebote erstellen lassen , gerade bei Küchen habe ich erlebt das es um 30 bis 130 Euro Unterschiede gibt , also nixwo ich jetzt sagen würde unleistbar .
Kommt halt immer darauf an was man haben möchte , aber Maasmöbel müssen nicht teurer sein beim Tischler .;)

Guten Morgen Herr Tauro80, wir lassen uns gerne von den Möbelhäusern durch die Aktionen blenden, den meist wird es dann teuer wenn der eine oder andere individuelle Wunsch des Kunden dazu kommt. Darum finde ich den Slogan: der Tischler macht es persönlich .... gelungen und richtig!

Guten Morgen Herr Tauro80, wir lassen uns gerne von den Möbelhäusern durch die Aktionen blenden, den meist wird es dann teuer wenn der eine oder andere individuelle Wunsch des Kunden dazu kommt. Darum finde ich den Slogan: der Tischler macht es persönlich .... gelungen und richtig!
Kann einen befreundeten Tischler empfehlen der gute Arbeit zu normalen Preisen bietet.

Budget stimmt - die besseren Boxspring-Betten kosten doch... Aber beim Bett würde ich nicht sparen, man verbringt doch viel Zeit drin :)
Wenn net mehr Geld da ist, ist es nicht da....

Und daher lieber guter Lattenrost und Matratze und trotzdem im Budget bleiben
Ja den Aktionen darfst echt net trauen. Ich liebe ja die unverbindliche Preisempfehlung. Ähm ja. Nur bei uns waren die Tischler immer um Ecken teurer und altmodisch bei dem was die anbieten. Kann ja durchaus sein das sich das geändert hat. Keine Ahnung wie es in Linz ist.

Sie sagt auch immer das sie viel Platz braucht...
Endet aber jeden Morgen auf den letzten 20cm meiner Seite vom Bett und den Rest hat sie für sich und die Katze Reserviert. Selbst die 20cm auf denen ich liege belegt sie quasi weil sie über und auf mir liegt :rofl::rofl::rofl:

...Du sprichst - äh - schreibst mir aus der Seele... :liebe::lalala:

Ich schwöre auf Wasserbett! Meine Kreuzbeschwerden sind seitdem deutlich weniger geworden, und im Winter ein Traum! Da erhöhe ich die wassertemperatur und kann die Balkontür trotzdem fesch offen lassen :liebe:

Das ist jetzt nicht schmerzhaft, aber man „kratzt“ sich halt dauernd weils juckt und schön isses ah ned anzuschauen. Die Zeit darauf habe ich auch für verwunderte Blicke gesorgt weil ich mich auch im angezogenen Zustand nahezu ohne Unterbrechung am Sack gekratzt habe und das hat auf manche Leute ein bissi irritierend gewirkt, vor allem in Gesprächssituationen. :lol:

Das ist jetzt nicht schmerzhaft, aber man „kratzt“ sich halt dauernd weils juckt und schön isses ah ned anzuschauen. Die Zeit darauf habe ich auch für verwunderte Blicke gesorgt weil ich mich auch im angezogenen Zustand nahezu ohne Unterbrechung am Sack gekratzt habe und das hat auf manche Leute ein bissi irritierend gewirkt, vor allem in Gesprächssituationen. :lol:
Ich jab beim Hofer mal so ein Gel gekauft ..... damit hält es sich mit der Juckerei sehr in Grenzen :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben