E
Gast
(Gelöschter Account)
Konnichi waKali Mera -![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konnichi waKali Mera -![]()
12? Da hab ich heute noch 5 Stunden vor mirWieso ist es jetzt draußen schon wieder finster wenn ich raus muss
So in der Firma wäre ich schon mal. Jetzt warte ich auf 12
12 kommt heute um 13 Uhr...wennn es sich nicht verspätet!!!Wieso ist es jetzt draußen schon wieder finster wenn ich raus muss
So in der Firma wäre ich schon mal. Jetzt warte ich auf 12
Ein "n" rüberwerfKonichiwa
Danke, habs grad selbst gefunden, lag am BodenEin "n" rüberwerf![]()
Ja ich hab Freitag immer um 12 aus12? Da hab ich heute noch 5 Stunden vor mir
Guten Morgen ZottelWünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
Ja immer diese schlimme Situatuon, aber das muss man durchstehen wie ein Mann und nochmal ran, weils sowieso schon egal ist
Musste grad lachen. Wirklich schreckliche Situation sowas....So geht's wirklich jedem Mann immer.... Nicht
Anhang anzeigen 6100819
schönen urlaubSo ab zum Flughafen![]()
Ja, heute geht's mit unseren Freunden nach Bled, Nostalgie Eisenbahn fahren mit Dampfzug.
s Wetter is leider ned Guät, was solls, die alten Eienbahnwagons sind auch dicht.
Ja, langsam aufstehen, Morgentoilette, dann bei der Jet Tankstelle frisch gebackene Semmeln holen und dann
Frühstück herrichten.
Nach Frühstück start via Bundesstrasse über die Pack, Villach und Wurzen Pass nach Bled (Slowenien)
Allen einen schönen Tag.
![]()