E
Gast
(Gelöschter Account)
In dieser Form schonein grantiger Ober, ein kleiner Brauner und ein gutes Buch... ich liebe es...
![]()
Grantig, nö, ein verlängerter tuts auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dieser Form schonein grantiger Ober, ein kleiner Brauner und ein gutes Buch... ich liebe es...
![]()
In ein Wiener Kaffeehaus gehört ein grantiger Ober - Punkt!Grantig, nö, ein verlängerter tuts auch![]()
....und über die Schankwanzen lästern..![]()
Guten Morgen.
Nach schon 5 Mal umziehen feststellen das ich kein Gwand für a Bewerbungsfoto habe. Ich geh mal online shoppen![]()
In ein Wiener Kaffeehaus gehört ein grantiger Ober - Punkt!![]()
Beim Groissböck bei mir ums Eck ist keiner grantig![]()
Ja klar, da ist man mal einen Abend nicht hier und dann sowas...Wenn ich heut schon einen "tut mir gut Abend" einlege....
Anhang anzeigen 6104792
Im @Mitglied #456716 Style![]()
Ja klar, da ist man mal einen Abend nicht hier und dann sowas...![]()
Ich hab´ halt schon ein wenig weiter nach oben gedacht.Yössas, san nur Fussal![]()
Was lumperst a die ganze Nacht rum...Ja klar, da ist man mal einen Abend nicht hier und dann sowas...![]()
![]()
oder das Weidinger direkt gegenüber der Lugner City. Hat einen super Innenhof...nur die Häusl sind noch aus den 50ziger.Groissböck ist auch kein Wiener Kaffeehaus wie das Westend, das Museum oder das Ritter!
![]()