Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Groissböck bei mir ums Eck ist keiner grantig :down:

:facepalm: Groissböck ist auch kein Wiener Kaffeehaus wie das Westend, das Museum oder das Ritter! ;)
Der Krapfenschuster gilt bestenfalls als Konditorei. :D

In ein Wiener Kaffeehaus gehört ein grantiger Ober - Punkt! :lol::rofl:
Da fällt mir ein, dass ich dem Sperlhof wieder einmal einen Besuch abstatten sollte.

OT: planmäßig unterwegs

Ich hab die Apps schon lange und ist nicht so schlecht. Aber die neuen Bestimmungen sind etwas nervig.

Anzüge und blusen um 500€ bestellt. Das wars fürs Wochenende :dead:
Hui, da hast aber ordentlich geshoppt :shock:

Bräucht auch noch Herbstgwand .... aber nachdem ich diese Woche Wanderschuhe gekauft hab und einiges an Gwand und Schulzeug für Furzi, sagt Konto Nein.

Hui, da hast aber ordentlich geshoppt :shock:

Bräucht auch noch Herbstgwand .... aber nachdem ich diese Woche Wanderschuhe gekauft hab und einiges an Gwand und Schulzeug für Furzi, sagt Konto Nein.
Naja brauch mehrere zur Auswahl und ein Blazer kostet mindestens €50. Hab net vor alles zu behalten. Dabei mag ich in sowas gar net rum rennen

… das Kuriosum dort ist, dass das kleine Bier (offen) dort teurer ist als das große – das gibt es allerdings nur aus der Flasche.
stimmt hat mir letztens auch mein Bruder erzählt, als ich noch in Wien lebte, gab es Krügerl noch...."Guten Abend die Herren, 3 Krügerl die Herren"....:lol:

Aufgestanden und in die Kueche um die Spuren der Party zu beseitigen...
Gsd hatte ich die Party nur getraeumt..Cafe first..
Guten Morgen....

Team Germany hats gegen die Holländer verkackt...

Und was macht der Keeper? Spielt die Het Wilhelmus.... :mad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin hochzufrieden sowohl Irland als auch Nordirland führen Ihre Qualigruppen an.

:hahaha::hahaha:

Vl. gibts ja Frauen die auf sowas schon mal angsrungen sind :schulterzuck:
Ich glaub der Alkohol der so benebelt ist noch nicht erfunden :haha:

ja korrekt...aber, mein gott, ichkannnuaer(niüberraschend)! ich finde mein satz klingt versaut, einfach nach hinpacken und ausgreifen und sich ausleben...keine tollen sinneserweiternden liebesspiele am frühen morgen...nur die geilheit razslasssen...ok?
Er klingt nach zu blöd zum schreiben,zu blöd zum reden und damit auch zu blöd zum ficken

Anhang anzeigen 6106573
... Wetter wird immer besser ... :welcome:
Ich beneide dich grad ein bisserl.Aber geniesse es. Toi,toi,toi für passables Wettet

Guten :hmm:halbmittag
Frühstücksexperiment gelungen und verspeist. Selbstgemachter Burger mit zwiebel,spiegelei,......
Allerdings sollte es mir inzwischen klar sein.
Wenn höllisch scharf auf einer Senftube steht könnte es ausnahmsweise wie auch heute tatsächlich der Fall sein
hot-burning-food-emoji-cartoon-600w-421467568.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben