- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Baust ein Futterhaeuschen?
Ihm wird am Wochenende jedenfalls nicht fad.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tztz also kommissionieren würde ich dich in unserer Firma nicht lassen.seh zumindest 2 teile die bereits bei der Kasse höchstwahrscheinlich eine Beschädigung haben
Mein Beileid.![]()
Ihm wird am Wochenende jedenfalls nicht fad.![]()
Tztz also kommissionieren würde ich dich in unserer Firma nicht lassen.seh zumindest 2 teile die bereits bei der Kasse höchstwahrscheinlich eine Beschädigung haben
Die hab ich mir auch angeschaut
Ab zum Muddy angel run....
Was macht der Kommisionierer wenn er was auf Kante stellt? Unten und seitlich beilegen
Die hab ich mir auch angeschaut
Eh aber die leute wundern sich oft warum soviel hin ist.Das wurde bis du es dort im Regal siehst mindestens 3 mal verladen und umgeräumt . 3/4 der Beschädigungen sind sobald es der Kunde einmal in den Händen hatteIch bin Programmierer und kein Kommissionierer
Die Platsa?
JaDie Platsa?
Alles heil und Ladungssicherung in PointEh aber die leute wundern sich oft warum soviel hin ist.Das wurde bis du es dort im Regal siehst mindestens 3 mal verladen und umgeräumt . 3/4 der Beschädigungen sind sobald es der Kunde einmal in den Händen hatte![]()
Kitsxhig aber passend.und ich magsMedium 1514780 anzeigen
Ihr könnt sie leider nicht riechen,traumhaft der duft!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is schon Sonntag???![]()
Ned vergessen viele Fotos von Engerln im Schlamm machenAb zum Muddy angel run....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?