Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad eine Mama gesehen, die ihr Baby, geschätzt 5 Monate alt, mit Leberkäse gefüttert hat..... :verwirrt::verwirrt::verwirrt::lol:

Kitsxhig aber passend.und ich mags :hmm: have a look @Mitglied #508995
Würd das in den Thread passen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Lied - nur mäßig bis gar nicht peinlich - würde gut in den Thread passen und dafür Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Anhang anzeigen 6108644

...finde ich sicher auch noch ein lauschiges Plätzchen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab grad eine Mama gesehen, die ihr Baby, geschätzt 5 Monate alt, mit Leberkäse gefüttert hat..... :verwirrt::verwirrt::verwirrt::lol:
Heißt es heutzutage nicht, wenn sie's runter bringen können die Zwutschgerln alles essen? Allerdings glaube ich halt, dass im Leberkas doch einiges drin ist was – sagen wir es einmal freundlich – nicht dazu angetan ist ein Kleinkind einen differenzierten Geschmackssinn entwickeln zu lassen. Die Jahresdosis an Salz für einen Zwerg die in ein paar Bissen enthalten ist sei einmal ganz außen vorgelassen.

Heißt es heutzutage nicht, wenn sie's runter bringen können die Zwutschgerln alles essen? Allerdings glaube ich halt, dass im Leberkas doch einiges drin ist was – sagen wir es einmal freundlich – nicht dazu angetan ist ein Kleinkind einen differenzierten Geschmackssinn entwickeln zu lassen. Die Jahresdosis an Salz für einen Zwerg die in ein paar Bissen enthalten ist sei einmal ganz außen vorgelassen.
Ich glaub nicht, dass leberkäse zu einer gesunden u ausgewogenen Ernährung gehört...:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben