S
Gast
(Gelöschter Account)
Über Offensichtliches diskutiere ich nicht.Nicht ganz zu Unrecht, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über Offensichtliches diskutiere ich nicht.Nicht ganz zu Unrecht, oder?![]()
Erst recht nicht über offensichtliche Komplimente.Über Offensichtliches diskutiere ich nicht.
![]()
Ich glaub nicht, dass das eines war.Erst recht nicht über offensichtliche Komplimente.![]()
Darüber könnte man diskutieren. Bei einem Steak z.B.Ich glaub nicht, dass das eines war.![]()
Am liebsten hättest du der Mama den leberkas geklaut, sei ehrlichHab grad eine Mama gesehen, die ihr Baby, geschätzt 5 Monate alt, mit Leberkäse gefüttert hat.....![]()
Das Lied - nur mäßig bis gar nicht peinlich - würde gut in den Thread passen und dafürKitsxhig aber passend.und ich magshave a look @Mitglied #508995
Würd das in den Thread passen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jooooooo!!!!Am liebsten hättest du der Mama den leberkas geklaut, sei ehrlich![]()
Heißt es heutzutage nicht, wenn sie's runter bringen können die Zwutschgerln alles essen? Allerdings glaube ich halt, dass im Leberkas doch einiges drin ist was – sagen wir es einmal freundlich – nicht dazu angetan ist ein Kleinkind einen differenzierten Geschmackssinn entwickeln zu lassen. Die Jahresdosis an Salz für einen Zwerg die in ein paar Bissen enthalten ist sei einmal ganz außen vorgelassen.Hab grad eine Mama gesehen, die ihr Baby, geschätzt 5 Monate alt, mit Leberkäse gefüttert hat.....![]()
Ich glaub nicht, dass leberkäse zu einer gesunden u ausgewogenen Ernährung gehört...Heißt es heutzutage nicht, wenn sie's runter bringen können die Zwutschgerln alles essen? Allerdings glaube ich halt, dass im Leberkas doch einiges drin ist was – sagen wir es einmal freundlich – nicht dazu angetan ist ein Kleinkind einen differenzierten Geschmackssinn entwickeln zu lassen. Die Jahresdosis an Salz für einen Zwerg die in ein paar Bissen enthalten ist sei einmal ganz außen vorgelassen.
Ist das so ähnlich wie ne übergangsjacke?Gerade versucht ein Übergangs Bewerungsbild zu machen
JaIst das so ähnlich wie ne übergangsjacke?![]()
Nur 3 std geschlafen... nur 1 Weckerl gegessen.... der Tag kann gar nix bis jetzt...
Hast Du dort Hausverbot?I geh a am Sonntag ned in die Kirche![]()
Ich mache jetzt mal Frühstück![]()
So einen F 1 Schwachsinn hab ich ja noch nie gesehen...unglaublich...