Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich hätt ich jetzt gern wen anderen in meinem Bett, auf dessen Brust ich liegen könnte.... aber das Schnurren von meinem Kater, der auf meinem Bauch liegt ist auch schön :liebe:

:lol::rofl: Danke! vielleicht sollte ich mal zum fortgehen aufhören....
… nein, nein ganz im Gegenteil, das musst du öfter machen damit es wieder leichter geht. ;) :D
Training, Training, Training, ohne das gibts keine Höchstleistungen! :lehrer:
Ich überlege gerade ob ich heute fortgehe, sauniere oder im Idealfall erst fortgehe und dann sauniere! :hmm:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

… nein, nein ganz im Gegenteil, das musst du öfter machen damit es wieder leichter geht. ;) :D
Training, Training, Training, ohne das gibts keine Höchstleistungen! :lehrer:
Ich überlege gerade ob ich heute fortgehe, sauniere oder im Idealfall erst fortgehe und dann sauniere! :hmm:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das wird in meinem Alter nimma leichter.... nur schwerer :rofl:

Das wird in meinem Alter nimma leichter.... nur schwerer :rofl:
Du schaffst das, Tschakka! :rofl:

Na geh du junges Pupperl, was soll ich erst sagen? Laut einer Kollegin wird es in meinem Alter schon wieder leichter – allerdings wusste sie nicht, dass ich schon in dem Alter bin. ich glaube sie meinte das als Trost. Allerdings letzte Woch bis 5.00 früh nach der Hacke unterwegs sein und dann wieder um 13.00 gestellt sein war schon echt anstrengend, aber in der nächsten Arbeitswoche gab es dann noch zwei bis drei Ziaga und Festeln mit Arbeiten am nächsten Tag. Aber es stimmt schon, so wie mit 20 gehts nimmer. :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben