- Reaktionen
- 51.978
- Checks
- 30
Recht hast, da geht ja jeder (also von den Kirchgängern)!I geh a am Sonntag ned in die Kirche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht hast, da geht ja jeder (also von den Kirchgängern)!I geh a am Sonntag ned in die Kirche![]()
sog des ned mein nochbarn...mal a bissl zum Faaker See schaun...![]()
![]()
Eigentlich hätt ich jetzt gern wen anderen in meinem Bett, auf dessen Brust ich liegen könnte.... aber das Schnurren von meinem Kater, der auf meinem Bauch liegt ist auch schön![]()
… und das weil oder obwohl du sturmfrei hattest?Nur 3 std geschlafen... nur 1 Weckerl gegessen.... der Tag kann gar nix bis jetzt...
Durchhalten dann kannst wieder ins BettNur 3 std geschlafen... nur 1 Weckerl gegessen.... der Tag kann gar nix bis jetzt...
ich hab eine schlechte Einteilung heute....… und das weil oder obwohl du sturmfrei hattest?![]()
… es gibt so Tage an denen man ein bissi derangiert und neben der Spur ist. Die gehen aber auch wieder vorbei.ich hab eine schlechte Einteilung heute....
… es gibt so Tage an denen man ein bissi derangiert und neben der Spur ist. Die gehen aber auch wieder vorbei.![]()
… nein, nein ganz im Gegenteil, das musst du öfter machen damit es wieder leichter geht.Danke! vielleicht sollte ich mal zum fortgehen aufhören....
Das wird in meinem Alter nimma leichter.... nur schwerer… nein, nein ganz im Gegenteil, das musst du öfter machen damit es wieder leichter geht.![]()
Training, Training, Training, ohne das gibts keine Höchstleistungen!
Ich überlege gerade ob ich heute fortgehe, sauniere oder im Idealfall erst fortgehe und dann sauniere!
![]()
Du schaffst das, Tschakka!Das wird in meinem Alter nimma leichter.... nur schwerer![]()
Das wird mir nachgesagt, ja.Das muss an deiner seriösen Ausstrahlung liegen.![]()
Wieso glaubt das bloß jeder?Na geh du junges Pupperl,
I kann des sagen, weil i a oida Schneebrunzer bin.Wieso glaubt das bloß jeder?![]()
Nicht ganz zu Unrecht, oder?Das wird mir nachgesagt, ja.![]()