S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich warte ungefähr fünf Stunden daraufMeine dafür????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte ungefähr fünf Stunden daraufMeine dafür????![]()
Mir ist's ehrlich gesagt vergangen! Ich schaue jetzt seit fast 40 Jahren Formel eins, aber das Kasperletheater der letzten Wochen hat heute ihren Höhepunkt erreicht! Ich glaube dümmer, geht nimmer!Ich lach immer noch...![]()
Habs gleich....Ich warte ungefähr fünf Stunden darauf![]()
Ich habs verpasst...was war los?Mir ist's ehrlich gesagt vergangen! Ich schaue jetzt seit fast 40 Jahren Formel eins, aber das Kasperletheater der letzten Wochen hat heute ihren Höhepunkt erreicht! Ich glaube dümmer, geht nimmer!![]()
Mir ist's ehrlich gesagt vergangen! Ich schaue jetzt seit fast 40 Jahren Formel eins, aber das Kasperletheater der letztenWochenJahre hat heute ihren Höhepunkt erreicht! Ich glaube dümmer, geht nimmer!![]()
Was ich mache.....?????
Mein kontostand checken,nice very nice.
Also reichts noch bis Monatsende?Was ich mache.....?????
Mein kontostand checken,nice very nice.
Also reichts noch bis Monatsende?![]()
Das freut michEndlich einer der es erkennt jaa das ist ja das schöne. Amore
oh , dann sind wir alle froh & glücklich...
Entscheide dich bitte
Danke für dein Mitgefühl. Amore
Hochtechnisiert,für alles ein knopferl aber zu blöd auf die Uhr zu schauen in KurzfassungIch habs verpasst...was war los?
Geht das Postfach schon über?Mein kontostand checken,nice very nice.