- Reaktionen
- 175.100
- Checks
- 160
de is ja so weit wegIn meiner Gasse?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de is ja so weit wegIn meiner Gasse?![]()
No problemSo weit kima heut nimma!![]()
So weit wärs ja nichtde is ja so weit weg
guten abend Frau Kirschblüte2 - Patchwork - Decke , - Familie![]()
Du beherrscht Multitasking..?![]()
Jetzt steh ich iwie am Schauch..Sie war kurz für kleine Mädels...
Leider ist sie jetzt heimgegangen, und dabei konnte man sich mit ihr so gut über Formel 1
unterhalten...![]()
Jetzt steh ich iwie am Schauch..
Kommt wahrscheinlich davon, wenn man die vorherigen Beiträge nicht gelesen hat![]()
Mich ins Bett verziehen. Regnet wieder so schön
![]()
schaue das gerade finde es sehr schön das so etwas gemacht worden ist.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö. Die Zeiten hab ich schon seeehr lang hinter mir..nix halli galli, ramba zamba ?
.
..Samstag is..![]()
Nö. Die Zeiten hab ich schon seeehr lang hinter mir
schaue das gerade finde es sehr schön das so etwas gemacht worden ist.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
..denn Nachbarn beim Bohren zuhören![]()
das ist auch gutDas fand ich damals auch cool
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
War in meiner Jugend eher mein Stil