B
Gast
(Gelöschter Account)
...nochDu bist Samstag Abend daheim?!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nochDu bist Samstag Abend daheim?!?![]()
Wäre auch gerne dabei gewesen. Hab leider heute erst erfahren das von mir sogar ein Bus zum Konzert gefahren ist. Wenn ich das früher gewusst hätte ich mir die Karten über Wilhabben gekauft. Aber egal.Konzert der bösen Onkelz hören - gratis und trotzdem legitim...![]()
Hättest des früher gesagtKonzert der bösen Onkelz hören - gratis und trotzdem legitim...![]()
Hättest des früher gesagt![]()
Weisswein und Wasser hätte ich sogar zu Hause - weißt ja eh wo das ist!Hättest des früher gesagt![]()
Weisswein und Wasser hätte ich sogar zu Hause - weißt ja eh wo das ist!![]()
und an die rotwein trinker wird nie gedacht*motz*Weisswein und Wasser hätte ich sogar zu Hause - weißt ja eh wo das ist!![]()
Schweiß abwisch - puhhh - nochmal Glück gehabt!umziehen geht sich jetzt nimmer aus![]()
![]()
ich hör gratiskonzert und wein
ich glaub du hast was falsch verstandenSchweiß abwisch - puhhh - nochmal Glück gehabt!![]()
von wem? und was für ein Wein?ich hör gratiskonzert und wein![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
pfff umziehen... pyjamaparty!umziehen geht sich jetzt nimmer aus![]()
![]()
ich meinte damit Wohnungswechsel, net Kleidungswechselpfff umziehen... pyjamaparty!![]()