Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ruhen nach dem Dienst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du hast keinen Unfall verursacht
Bei dem Wetter hab ich heute meine lieber stehen lassen.
Die Lederjacke hilft dir nix, wenn es dir beim Kragen rein rinnt und unten wieder raus![]()
jetzt schon..........du trägst die ogerin auf?weiss sie das?
sorryjetzt schon..........![]()
Hab doch eh nix gepostetjetzt wird er jeden post doppelt und dreifach überdenken![]()
vorhin schon. und sofort kündigt sich besuch anHab doch eh nix gepostet![]()
Du kommst eh nicht bis zu mir durch - nur mit der gelben Bewohnerkarte - die haben nur @Mitglied #513965 und ich - Bodygards stehen überallich dachte ja, dass @Mitglied #506912 noch schnell umziehen will, wenn ich mich ankündige, da ich ja weiß wo er wohnt![]()
AAAAAAAAAAAAH!!!!!!! Es hilft nix... du kannst mir kein Hirn einprügeln. Wo nix is, is nix.........
maaa wie fiesDu kommst eh nicht bis zu mir durch - nur mit der gelben Bewohnerkarte - die haben nur @Mitglied #513965 und ich - Bodygards stehen überall![]()
na wer weiß, vielleicht wirst ja danach doch gscheiterAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! Es hilft nix... du kannst mir kein Hirn einprügeln. Wo nix is, is nix.........![]()
So ein glück auch - in 2 Std ist das Konzert vorbei, nextes mal bitte früher wegfahrendass ich 3 stunden fahrtzeit hab. sonst wär ich schon da
was dann wiederum fast schon kitschig wäre. Aber Frauen wollen ja kitsch.... also gib alles was du zu geben bereit bist... vlt. wirds dann ja doch noch was mit der Nachbarin (die ich noch immer nicht habe). *lol*na wer weiß, vielleicht wirst ja danach doch gscheiter![]()
![]()
Rotwein is ja net guatund an die rotwein trinker wird nie gedacht*motz*![]()
ich bin doch net die Verkupplerin vom Dienst. und ich besorg dir auch keine Nachbarinwas dann wiederum fast schon kitschig wäre. Aber Frauen wollen ja kitsch.... also gib alles was du zu geben bereit bist... vlt. wirds dann ja doch noch was mit der Nachbarin (die ich noch immer nicht habe). *lol*
ich hätt Wein, Bier, Sekt usw daheim![]()
nextes mal bitte früher bescheid gebenSo ein glück auch - in 2 Std ist das Konzert vorbei, nextes mal bitte früher wegfahren![]()
das vergißt er sicher wiedernextes mal bitte früher bescheid geben![]()