Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, dass mich bisher keiner wegen dem abgelehnt hatte und ich meine 1800 NETTO bisher IMMER bekommen habe ;)
Die letzten 5 Jahre zumindest.

Und da du meinen Ausbilsungsgrad und meinen erlernten Job nicht kennst, kannst du es auch nicht anders wissen. ;)

liebe missfuckable... ;)

ja, du magst recht haben...
schlussendlich kenn ich dich nicht und hab auch keine ahnung was du studiert hast bzw gelernt hast...

aber...

leider haben sich die zeiten zum nicht so ganz guten geändert... ;)

und um heut zu tage das netto zu verdienen musst du auf vieles verzichten...
meist hast du eine überstundenpauschale von 30 stunden im monat unbezahlt...
dazu kommt das dein arbeitnehmer im falle eines krankensatndes das recht hat dich rückwirkend ummelden weil du ja deine soll-szunden nicht geleistet hast und er sich dadurch einiges an geld erspart...

ich könnt die liste jetzt ein wenig weiter führen...

bitte versteh das nicht falsch...
ich mein es auch nicht böse...

und ich wünsche dir viel glück...

aber ein paar abstriche musst du leider in kauf nehmen...

können schon...nur wird des rezept a sauerei ggg

blätterteigaufrollen einschmieren mit fett usw.... da verzicht i aufs tisch putzen..ganz ehrlich...wenn des rezept ned so geil klingen würde..grml
Nun einen Tod wirst du sterben müssen ;) entweder auf das geile Rezept verzichten oder die Sauerei in Kauf nehmen :)

Servus ;)

Zum einen ist nicht jedes Unternehmen so.
Zum anderen: als Unternehmer muss man sich halt entscheiden, ob man gute Mitarbeiter haben will oder billige.
tja, du hast recht...

aber das motto lautet heutzutage...

gewinnoptimierung durch kostenredukzierung...

warum glaubst du werden heut zu tage 3-schicht-betriebe geführt???

Komisch, dass mich bisher keiner wegen dem abgelehnt hatte und ich meine 1800 NETTO bisher IMMER bekommen habe ;)
Die letzten 5 Jahre zumindest.

Und da du meinen Ausbilsungsgrad und meinen erlernten Job nicht kennst, kannst du es auch nicht anders wissen. ;)

Stimmt, aber da reden wir von 2.600 Brutto,
einen Job als Sekretärin hast Du eher nicht :)

mit Deinem Alter schätze ich eher im IT Bereich, wenn Du studiert hast :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben