R
Gast
(Gelöschter Account)
da liegt die messlatte aber hoch in zeiten wie diesen...WTF
Ich gehe unter 1800 NETTO keine 40h Woche arbeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da liegt die messlatte aber hoch in zeiten wie diesen...WTF
Ich gehe unter 1800 NETTO keine 40h Woche arbeiten![]()
jedenfalls hoffe ich das du wieder auf die flossen kommst und du bald wieder fit bist!!!
da liegt die messlatte aber hoch in zeiten wie diesen...![]()
was immer ein A38 ist...Bin ich ja halbwegs, deshalb wollte ich ja mit 3 oder 4 Stunden am Tag wieder anfangen... aber auch egal... Passierschein A38 halt...
Und Danke für den Rest Deines Beitrags!
Neinda liegt die messlatte aber hoch in zeiten wie diesen...![]()
was immer ein A38 ist...
klingt ein wenig nach sci-fi
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt immer drauf an, von welchem Beruf wir reden.![]()
Nein
Ich weiss, dass ich das so bekomme.
War bisher so und wird auch in Zukunft so sein.
Ich kenne meine Arbeitsleistung, da mir mein Job sehr viel Freude bereitet, und unter meinen Wert muss ich mich auch jn der Arbeitswelt nicht verkaufen
alles klar...Nope, ist Geschichte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Komisch, dass mich bisher keiner wegen dem abgelehnt hatte und ich meine 1800 NETTO bisher IMMER bekommen habezum ersten...
grüss dich fräulein harleyquinn...
ja, das mag schon stimmen...
aber in zeiten wie diesen wo jedes unternehmen nur mehr auf sich selbst reflektiert ist sind solche voerstellungen immer etwas schwerer durchzusetzten...
ich weiss nicht was du vorher gemacht hast...
darüber kann und will ich mir kein urteil erlauben...
und nur weil dir dein job freude bereitet ist das echt keine verhandlungsgrundlage...
aber wenn wir es realistisch betrachten...
1800 netto / heisst für deinen arbeitgeber in zeiten wie diesen etwa 4000 inkl. lohnnebenkosten...
und bitte sei mir nicht böse wenn ich das so sag...
aber wenn ich mir als unternehmer die zeit nehme bekomm ich eine/n arbeitnehmerin/er der mich 1 drittel weniger kostet...
und leider, ich gebs zu...
dann keine frau...
eine frau wird schwanger, bekommt ein kind...
karenz...
bei einem mann ist es egal...
bitte versteh mich jetzt nicht falsch...
hatte selbst mal eine firma mit 30 arbeitern...
also bissi ahnung hab ich...
ist es wirklich so derb bei euch???
ja, das mag schon stimmen...
aber in zeiten wie diesen wo jedes unternehmen nur mehr auf sich selbst reflektiert ist sind solche voerstellungen immer etwas schwerer durchzusetzten...
Sag nur du bist noch am backeni brauch a größere küche![]()
am We is wieda backen angesagt.. mama geb u sie will schaumrollen..na so a zufall gggSag nur du bist noch am backen![]()
kannst auf den Esstisch ausweichen?am We is wieda backen angesagt.. mama geb u sie will schaumrollen..na so a zufall ggg
nein hab a geiles rezept gsehn... allerdings brauch i da platz in da küche u den hab i ned....