Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was immer ein A38 ist...

klingt ein wenig nach sci-fi

Nope, ist Geschichte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Kommt immer drauf an, von welchem Beruf wir reden. :schulterzuck:

zum ersten...
grüss dich fräulein harleyquinn...

ja, das mag schon stimmen...
aber in zeiten wie diesen wo jedes unternehmen nur mehr auf sich selbst reflektiert ist sind solche voerstellungen immer etwas schwerer durchzusetzten...

Nein ;)

Ich weiss, dass ich das so bekomme.
War bisher so und wird auch in Zukunft so sein.
Ich kenne meine Arbeitsleistung, da mir mein Job sehr viel Freude bereitet, und unter meinen Wert muss ich mich auch jn der Arbeitswelt nicht verkaufen

ich weiss nicht was du vorher gemacht hast...
darüber kann und will ich mir kein urteil erlauben...
und nur weil dir dein job freude bereitet ist das echt keine verhandlungsgrundlage...

aber wenn wir es realistisch betrachten...
1800 netto / heisst für deinen arbeitgeber in zeiten wie diesen etwa 4000 inkl. lohnnebenkosten...

und bitte sei mir nicht böse wenn ich das so sag...

aber wenn ich mir als unternehmer die zeit nehme bekomm ich eine/n arbeitnehmerin/er der mich 1 drittel weniger kostet...

und leider, ich gebs zu...

dann keine frau...
eine frau wird schwanger, bekommt ein kind...
karenz...

bei einem mann ist es egal...

bitte versteh mich jetzt nicht falsch...

hatte selbst mal eine firma mit 30 arbeitern...

also bissi ahnung hab ich...

Nope, ist Geschichte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
alles klar...

ok...
der hat mich überzeugt... ;)

ist es wirklich so derb bei euch???

zum ersten...
grüss dich fräulein harleyquinn...

aber in zeiten wie diesen wo jedes unternehmen nur mehr auf sich selbst reflektiert ist sind solche voerstellungen immer etwas schwerer durchzusetzten...

ich weiss nicht was du vorher gemacht hast...
darüber kann und will ich mir kein urteil erlauben...
und nur weil dir dein job freude bereitet ist das echt keine verhandlungsgrundlage...

aber wenn wir es realistisch betrachten...
1800 netto / heisst für deinen arbeitgeber in zeiten wie diesen etwa 4000 inkl. lohnnebenkosten...

und bitte sei mir nicht böse wenn ich das so sag...

aber wenn ich mir als unternehmer die zeit nehme bekomm ich eine/n arbeitnehmerin/er der mich 1 drittel weniger kostet...

und leider, ich gebs zu...

dann keine frau...
eine frau wird schwanger, bekommt ein kind...
karenz...

bei einem mann ist es egal...

bitte versteh mich jetzt nicht falsch...

hatte selbst mal eine firma mit 30 arbeitern...

also bissi ahnung hab ich...
Komisch, dass mich bisher keiner wegen dem abgelehnt hatte und ich meine 1800 NETTO bisher IMMER bekommen habe ;)
Die letzten 5 Jahre zumindest.

Und da du meinen Ausbilsungsgrad und meinen erlernten Job nicht kennst, kannst du es auch nicht anders wissen. ;)

Servus ;)

Zum einen ist nicht jedes Unternehmen so.
Zum anderen: als Unternehmer muss man sich halt entscheiden, ob man gute Mitarbeiter haben will oder billige.

… so ein Schas – eh schon so viele Verzögerungen und dann noch die Höchststrafe (maximale Wartezeiten bei zwei Mal Umsteigen) beim Heimfahren. :grumpy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben