- Reaktionen
- 52.794
- Checks
- 2
Gute besserung.Guten Abend ihr lieben
Ich lieg ja krank im bett und Vegetiere so vor mich hin. Mich hats ja ziemlich erwischt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute besserung.Guten Abend ihr lieben
Ich lieg ja krank im bett und Vegetiere so vor mich hin. Mich hats ja ziemlich erwischt..
Es sind nicht alles ausländische Arbeitskräfte/Firmen, die in Wien/ im Osten arbeiten, sehe vermehrt auch Kärntner Firmenwagen, auch von andern weiter entfernten Bundesländern , die anscheinend nicht mehr genug Aufträge in deren Umgebung haben.
Gute Besserung, kleinesGuten Abend ihr lieben
*in den arm nehm, kopfal streichel, tee reich zu deck*Ja ich brauch viel Liebe und kuscheln![]()
mal schauen weil bis November geht es amal nicht weil ich da noch bisschen verplant bin und im Stress aber so im November würde es dann gehen.das freut mich zu hören!!!
weiter so, mein lieber!!!
werde ab mitte nächster woche einen tein meiner zeit wider in der pöltner gegend verbringen... vielleicht hast ja mal zeit auf einen gemütlichen abend...!?!
Als Bauherr kannst froh sein , dass dir jemand komm.
Anfangs sieht ja eh noch alles Professionell aus, zu zunehmender Dauer werdens dann halt schleissiger.
Baubeginn ist immer pünktlich, nur dass diese Firmen 50 andere Baustellen haben , sagt dir ja keiner.
Welcher Teil zocke das auch sehr gerne.Mortal Kombat ...YEEEEEEES
naja, wie soll ich sagen???mal schauen weil bis November geht es amal nicht weil ich da noch bisschen verplant bin und im Stress aber so im November würde es dann gehen.
am Kabel 1 is da erste teil vo der Verfilmung gggWelcher Teil zocke das auch sehr gerne.
Gute NachtIch geh ins Bettchen
Allen eine![]()
Bin leider wie gesagt ausgebucht mit Konzerten Geburtstagsfeieren Freunde treffen usw.naja, wie soll ich sagen???
mal ehrlich???
ab november sieht bei mir die welt wieder etwas anders aus...
aber das soll der stimmung keinen abbruch tun...
wir zwei hübschen kommen schon mal zamm...
hätt nur gedacht weil wir in der selben gegend sind![]()
Solang es net schneit, ist es ja noch okDie Eltern von Juniors bester Freundin lassen die Fenster neu machen.
Geplanter Beginn: Anfang August
Geplante Fertigstellung: Mitte August
Tatsächlicher Beginn: Mitte August
Tatsächliche Fertigstellung: hoffentlich diesen Freitag
![]()
war mal eine "spontane" idee da ich wie gesagt ab mitte nächster woch wieder in der gegend bin...Bin leider wie gesagt ausgebucht mit Konzerten Geburtstagsfeieren Freunde treffen usw.