- Reaktionen
- 129.439
- Checks
- 31
Beides ....Wie meinst, die Bauherren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides ....Wie meinst, die Bauherren?
Quasi Schönheitspflege ... morgen gehts nach Graz! Jupiduuuuu ....
apropos @Mitglied #313861 … wo isn der heit… i glaub, i hab eam heut no ned glesn...Meinen @Mitglied #313861 heute ganz toll vermissen![]()
Als Bauherr kannst froh sein , dass dir jemand komm.Beides ....
Als Bauherr kannst froh sein , dass dir jemand komm.
Anfangs sieht ja eh noch alles Professionell aus, zu zunehmender Dauer werdens dann halt schleissiger.
Baubeginn ist immer pünktlich, nur dass diese Firmen 50 andere Baustellen haben , sagt dir ja keiner.
Beispiel Pfasterarbeiten bei meinem Bruder:
100 m2, mit Unterbau neu machen , dauert mit 2 Mann vl., kann nur schätzen , etwa 10 Arbeitstage.
Fertig waren sie nach 1 1/2 Monaten , da sie zwischendurch noch andere Baustellen zum erledigen hatten.
Und wäre ich zur dieser Zeit nicht zufällig länger im Krankenstand gewesen,und nicht täglich am Kontrollieren gewesen wäre , hättens einen Pfusch nach dem anderen gemacht.
Von den Arbeitskräften selbst - hast du einen Ahnung, wieviel Elend es noch in Osteuropa gibt.
Die EU hat Ihnen quasi das Tor ,ins goldenen Mitteleuropa geöffnet.
Ich weiss , bei Euch im Zentralraum sieht es vl. besser aus , aber Wien, und der gesammte Osten von Österreich, wird von denen regelrecht überschwemmt.
Und ich überziehen in der Länge meiner Beiträgeheute is richtig ruhig.. i komm ja nach mim mitschreiben ggg
Bei den Zahnärzten im Osten sind auch kaum Österreicher. Warum? Weil keinen bekommst.Edit :
Im Gastgewebe,und auch in meiner Branche, sieht es nicht anders aus .
Es gibt fast keine Österreicher/innen mehr, die im Osten des Landes diesen Branchen beschäftigt sind.
Alles paletti nur ist mir momentan wichtiger zu schauen wie es @Mitglied #333691 gehtapropos @Mitglied #313861 … wo isn der heit… i glaub, i hab eam heut no ned glesn...![]()
Danke dir War auch wieder super heute. Geht mir schon bisschen besser wieder.Dann wünsch ich Dir eine angenehme Therapie und bis später dann...![]()
geht mir sehr gut bin schon auf dem Weg der Besserung wieder.Danke!!!
Und ganz ehrlich...
Ich hab es wirklich vermisst mich hier mit euch zu unterhalten...
Ich hoff das es dir gut geht...![]()
Wer den nicht.ich komme auch gerne wieder....![]()
Kenne ich so nicht , Zahnärzte in meiner ehem. Heimat ( Grossraum Eisenstadt), sind meines Wissens nur ÖsterreicherBei den Zahnärzten im Osten sind auch kaum Österreicher. Warum? Weil keinen bekommst.
Was hörst du den ich höre gerade die Wiener Band Pray for Pain und heute gab es Brutal Death Metal von den Poppy Seed Grinder.Streng schauend zwischen diversen Wiesen-Gestalten durchmanövrieren und Death Metal hören![]()
Als Bauherr kannst froh sein , dass dir jemand komm.
Anfangs sieht ja eh noch alles Professionell aus, zu zunehmender Dauer werdens dann halt schleissiger.
Baubeginn ist immer pünktlich, nur dass diese Firmen 50 andere Baustellen haben , sagt dir ja keiner.
Beispiel Pfasterarbeiten bei meinem Bruder:
100 m2, mit Unterbau neu machen mit diversen Kleinarbeiten ( 2 Gulli versetzen, einen Kanalschacht heben, 4 Laufmeter Regenrinne setzen ) , dauert mit 2 Mann vl., kann nur schätzen , etwa 10 Arbeitstage.
Fertig waren sie nach 1 1/2 Monaten , da sie zwischendurch noch andere Baustellen zum erledigen hatten.
Und wäre ich zur dieser Zeit nicht zufällig länger im Krankenstand gewesen,und nicht täglich am Kontrollieren gewesen wäre , hättens einen Pfusch nach dem anderen gemacht.
Von den Arbeitskräften selbst - hast du einen Ahnung, wieviel Elend es noch in Osteuropa gibt.
Die EU hat Ihnen quasi das Tor ,ins goldenen Mitteleuropa geöffnet.
Ich weiss , bei Euch im Zentralraum sieht es vl. besser aus , aber Wien, und der gesammte Osten von Österreich, wird von denen regelrecht überschwemmt.
das freut mich zu hören!!!geht mir sehr gut bin schon auf dem Weg der Besserung wieder.