B
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, nicht dass Du uns noch "vom Fleisch fällst"!Nix da - wenn, dann alles![]()
Weiss eh nicht wohin ich muss..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, nicht dass Du uns noch "vom Fleisch fällst"!Nix da - wenn, dann alles![]()
Bist ned heuer eh schon genug gesiedelt?![]()
Meistens die Bauherren selbst, weil die meisten Baufirmen nach fünf Jahren zusperren ( also in Insolvenz gehen).Ich frag mich, wer den Pfusch, der erst Jahre später zum tragen kommt, bezahlt...![]()
Genauso sehe ich das auch , wollte nur nix behaupten, wovon ich nicht zu 100% informiert bin.Meistens die Bauherren selbst, weil die meisten Baufirmen nach fünf Jahren zusperren ( also in Insolvenz gehen).
Ich bleibe auch schon sehr oft auf meinen Rechnungen sitzen. Ein Trauerspiel
und keine sozialabgaben zahlen, u den hacklern zu wenig zahlenGenauso sehe ich das auch , wollte nur nix behaupten, wovon ich nicht zu 100% informiert bin.
Pfusch bauen - kassieren - in Konkurs gehen - und ein paar Tage/Wochen später, mit einem neuen Namen, wieder von neuem beginnen..
Sechs Monate glaub ich sind sie gesperrt........das System ist verrücktund ein paar Tage/Wochen später, mit einem neuen Namen, wieder neu beginnen..
Brauchst ja nicht, die grossteils ausländischen Arbeitskräfte von diversen Sub-sub -Firmen, sind froh , wenns um 5-7 €/Std., a hockn hom.und keine sozialabgaben zahlen, u den hacklern zu wenig zahlen
Und genau so einen Hackler braucht Mann? Oder Frau?Brauchst ja nicht, die grossteils ausländischen Arbeitskräfte von diversen Sub-sub -Firmen, sind froh , wenns um 5-7 €/Std., a hockn hom.![]()
Geht schneller auch , da Freund von an Freund, da Hawara...Sechs Monate glaub ich sind sie gesperrt........das System ist verrückt
Genauso sehe ich das auch , wollte nur nix behaupten, wovon ich nicht zu 100% informiert bin.
Pfusch bauen - kassieren - in Konkurs gehen - und ein paar Tage/Wochen später, mit einem neuen Namen, wieder neu beginnen..![]()
und keine sozialabgaben zahlen, u den hacklern zu wenig zahlen
Wie meinst, die Bauherren?Und genau so einen Hackler braucht Mann? Oder Frau?
Geht schneller auch , da Freund von an Freund, da Hawara...
Der eine verbüsst die Sperre , der andere Arbeitet für ihn weiter (mit seiner eigenen Konzession), bis der in Konkurs geht , darf der ander wieder ran...