R
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiss...Ja jeder was er tun muss, niemand wird dich deswegen richten, weil du mal keine Zeit für EF hattest![]()
aber ich hab es schon ein wenig vermisst mich mit euch zu unterhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss...Ja jeder was er tun muss, niemand wird dich deswegen richten, weil du mal keine Zeit für EF hattest![]()
Kenn ich, haben mir schon viele gesagt dass sie es vermissen, sich mit mir zu unterhaltenich weiss...
aber ich hab es schon ein wenig vermisst mich mit euch zu unterhalten...
… und ich hätte gemeint mich zu erinnern, dass du dem Winter eher entfliehst – zumindest im letzten Jahr.Bin noch a bissi in der großen, weiten Welt... ich komm dann pünktlich zum europäischen Winter heim.![]()
Hexenkessel falsch bestellt worden??Also irgendwie ist die Bestellung meiner Küche verflucht
Gut das ich nicht abergläubisch bin
Sie is gegangen .. soll aber wieda kommen/ da sein....kA
Ohje was ist den noch schief gelaufen?Also irgendwie ist die Bestellung meiner Küche verflucht
Gut das ich nicht abergläubisch bin
Gott ist Totso...
meinen kaffee hab ich mal in mir...
von munter bin ich zwar noch etwas entfernt aber das wird sich sicher auch bald legen...
nicht so einfach seine innere uhr wieder umzustellen...
gott ich fühle mich sowas von erschlagen...
aber immerhin hab ich mal meine waschmaschine eingeschaltet...
und der berg an wäsche wird nicht kleiner...
mir wird gerade bewusst das ich wirklich viel gewand habe...
und nebenbei überleg ich mir gerade was ich alles auf morgen verschieben kann...
ach ja, hat wer das dringende bedürfnis mein geschirr abzuwaschen und für mich einkaufen zu gehen???
ach ja, bevor ich vergesse...
am abend kochen wäre auch super...
hätte gerne rindschnitzel mit saft und hörnchen...
![]()
so gesund wollte ich nicht sterben...Gott ist Tot
Bekommst was mit Gemüse wenn ich koche
Nur Rindfleisch? Hoffe für dich nicht das du die Gicht bekommstso gesund wollte ich nicht sterben...
wobei mal was gesundes essen wäre auch kein fehler...
habe mich jetzt wochenlang von rinderfilet, burger in allen variationen und pommes ernährt...
ach ja...
ich kann keine pommes mehr sehen, ich will nichts mehr damit zu tun haben...![]()
ja, mein körper hat ein wenig leiden müssen...Nur Rindfleisch? Hoffe für dich nicht das du die Gicht bekommst
Bin eher in der asiatischen Küche Zuhause, obwohl ich angeblich zum Teil Italiener sein soll,ja, mein körper hat ein wenig leiden müssen...
aber leider hat unsere speisekarte nicht so viel hergegeben...
wobei ich gestehen muss das unsere italienwochen eine kleine abwechslung geboten hat...
habe immerhin 2 wochen lang pannini gegessen...
![]()
Daaaaaaa ist sie wieder..... ich halt und fessel sie, damit sie nicht wieder abhautich hab no ned mal mei foto wieder drin und bereits a pn, was rennt denn hier verkehrt???![]()
Daaaaaaa ist sie wieder..... ich halt und fessel sie, damit sie nicht wieder abhaut![]()
… du wirkst jetzt so „unbefleckt“ – irgendwie passt das ned so ganz.ich hab no ned mal mei foto wieder drin und bereits a pn, was rennt denn hier verkehrt???![]()