Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin eher in der asiatischen Küche Zuhause, obwohl ich angeblich zum Teil Italiener sein soll,
du bringst mich auf eine idee...

knusprige rindfleisch streifen, mit gemüse und bambussprossen in soyasuace mit reis...

wobei, vielleicht sollte ich das rindfleisch durch was anderes erstetzen...

das ist ja fast eine überlegung wert... ;)

und bitte versteh das jetzt nicht falsch...
ich mag italien wirklich sehr gerne, das volk, die sprache, die musik und allen voran das essen...

aber wenn du 2 wochenlang jeden tag mindestens 10 stunden nur italienische musik ertragen musst vergeht es dir auch ein mal ;)

du bringst mich auf eine idee...

knusprige rindfleisch streifen, mit gemüse und bambussprossen in soyasuace mit reis...

wobei, vielleicht sollte ich das rindfleisch durch was anderes erstetzen...

das ist ja fast eine überlegung wert... ;)

und bitte versteh das jetzt nicht falsch...
ich mag italien wirklich sehr gerne, das volk, die sprache, die musik und allen voran das essen...

aber wenn du 2 wochenlang jeden tag mindestens 10 stunden nur italienische musik ertragen musst vergeht es dir auch ein mal ;)
Was soll ich daran falsch verstehen, mir doch egal woher meine angeblichen Wurzeln herkommen, Fakt ist ich bin nicht von hier:rofl:

so...

meinen kaffee hab ich mal in mir...

von munter bin ich zwar noch etwas entfernt aber das wird sich sicher auch bald legen...

nicht so einfach seine innere uhr wieder umzustellen...
gott ich fühle mich sowas von erschlagen...

aber immerhin hab ich mal meine waschmaschine eingeschaltet...
und der berg an wäsche wird nicht kleiner... ;)

mir wird gerade bewusst das ich wirklich viel gewand habe...

und nebenbei überleg ich mir gerade was ich alles auf morgen verschieben kann...

ach ja, hat wer das dringende bedürfnis mein geschirr abzuwaschen und für mich einkaufen zu gehen???
ach ja, bevor ich vergesse...
am abend kochen wäre auch super...

hätte gerne rindschnitzel mit saft und hörnchen...

:lol::lol::lol:

...DAS hätt ich jetzt auch gerne!!! :)

Hexenkessel falsch bestellt worden??
Ne. Zuerst habens meinen Namen falsch geschrieben. Deswegen habens a falsche Mail gespeichert, anrufen könnens mich nicht da bei mir 05 Nummern net durchkommen. Dann muss ich a Steckdose versetzen weil sie wegen 10 cm im Weg steht. Schau ma mal wie es weiter geht :unsicher:

Ne. Zuerst habens meinen Namen falsch geschrieben. Deswegen habens a falsche Mail gespeichert, anrufen könnens mich nicht da bei mir 05 Nummern net durchkommen. Dann muss ich a Steckdose versetzen weil sie wegen 10 cm im Weg steht. Schau ma mal wie es weiter geht :unsicher:
klingt ja spannend...

da sieht man mal wieder was 10 cm alles ausmachen können..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben