- Reaktionen
- 161.607
- Checks
- 122
Naja siehs so. Frischfleisch ist hier nicht altersabhängigNur mein Profil is frisch, ich nimmer ganz so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja siehs so. Frischfleisch ist hier nicht altersabhängigNur mein Profil is frisch, ich nimmer ganz so![]()
Haha mittlerweile bin ich auch keins mehr..Naja siehs so. Frischfleisch ist hier nicht altersabhängig![]()
ok, der anfang ist gemacht
aber mal ehrlich, die tage hab ich zeit...
also wenn du hilfe brauchst sag bescheid...![]()
uuuiiiiiii...Ich hätt a Wohnung zum ausmalen falls du vergessen hast![]()
Haha mittlerweile bin ich auch keins mehr..![]()
Gut abgehangenes ist Delikatesse !!!!Frischfleisch is ned immer interessant![]()
...davor würde ich mich nicht abschrecken lassen , weil..ja weil von hören sagen hast ja nix....nur erlebtes zählt, gö giftiges Teufelentchen...a giftige
niemals vergessen![]()
so wie es sein solDie Morgenlatte meines Mannes liebevoll bekämpfen.
...davor würde ich mich nicht abschrecken lassen , weil..ja weil von hören sagen hast ja nix....nur erlebtes zählt, gö giftiges Teufelentchen.......
![]()
Jo gö, tam ma moi zsauman giftl'n wennst wos neies...probieren..kreieren.... strapazieren.....servieren....usw...willst.des is a gute Einstellung![]()
Jo gö, tam ma moi zsauman giftl'n wennst wos neies...probieren..kreieren.... strapazieren.....servieren....usw...willst.
Oha...du wirst zum Ende super geflasht seinWäsche hängt, essen fertig. Dann start ma mal mit Supernatural Staffel 14
Bis späternoch ein kleiner nachtrag...
um beim thema zu bleiben...
ich zieh mich jetzt mal an und werde mich mal auf den weg zu meiner ersten baubesprechung machen...
soviel zum thema chillen...
meine lieben
es war mir eine freude...
ich klink mich mal für ein paar stunden aus...
habt alle noch einen schönen nachmittag!!!
und bis später dann mal![]()