- Reaktionen
- 14.321
- Checks
- 1
jz bin i dezent eingeschüchtert[/QUOTE
......dezent........bin wirklich nicht zu fürchten...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jz bin i dezent eingeschüchtert[/QUOTE
......dezent........bin wirklich nicht zu fürchten...
![]()
Zum GlückAlles gut, und ich ned ängstlich![]()
fragt sich zu wessen Glück![]()
Einfach herrausvordern dann wissen wir esfragt sich zu wessen Glück![]()
Einfach herrausvordern dann wissen wir es
Ok dann nach dem MittagsschläfchenNa, heute nimmer, genug Action für einen Tag... so jung bin i dann a nimmer...![]()
Komisch hatte ich noch nie, ausser das ich mal als Fake beschimpft worden war per PNWow, in knapp 3 Jahren kam keine Pn mit Taschengeld, da muß ma sich erst löschen lassen um dann ein Tg Angebot zu bekommen.... ich glaub das mach ich jetz öfter
![]()
Wow, in knapp 3 Jahren kam keine Pn mit Taschengeld, da muß ma sich erst löschen lassen um dann ein Tg Angebot zu bekommen.... ich glaub das mach ich jetz öfter
![]()
da hab ich ja glück...Komisch hatte ich noch nie, ausser das ich mal als Fake beschimpft worden war per PN
armer hund, echt jetzt...Bei dem Sauwetter derf I noch Wien reitendas Abendprogramm wird mich entschädigen
![]()
Zahnarzt mit Junior - seine erste Füllung. Ich bin gespannt, ob das klappt.![]()
Nur mein Profil is frisch, ich nimmer ganz so![]()
Naja siehs so. Frischfleisch ist hier nicht altersabhängig
Haha mittlerweile bin ich auch keins mehr..
die sehen nur " super Frischfleisch"ich hab no ned mal mei foto wieder drin und bereits a pn, was rennt denn hier verkehrt???![]()