Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh, du hast ja recht...

und es sind ja auch meine nerven...

es kotzt mich halt einfach nur gerade an...
ich hab den ganzen dreck gestern alles soweit durchgeplant und sogar noch etwas zeit für problemlösungen kalkuliert...

und den halben tag kannst einfach nicht mehr aufholen...

aber es ist ja nicht mein lokal...
eigentlich kanns ma ja egal sein...
Du hast es für dich durchgeplant, du kannst aber nicht alles planen, du konntest nicht planen was deinen Helfer anbelangt, du könntest nicht planen was den Weg in den 7. anbelangt, es gibt vieles was sich ändert, aber sich drüber zu ärgern bringt halt nichts, du musst nur dementsprechend reagiern und auf die richtige Art und Weise agieren;)

Ps: sorry hab gerade wieder eine Tee und Meditationsphase:p

Du hast es für dich durchgeplant, du kannst aber nicht alles planen, du konntest nicht planen was deinen Helfer anbelangt, du könntest nicht planen was den Weg in den 7. anbelangt, es gibt vieles was sich ändert, aber sich drüber zu ärgern bringt halt nichts, du musst nur dementsprechend reagiern und auf die richtige Art und Weise agieren;)
naja, dafür hatten wir ja gestern eine baubesprechung im beisein aller beteiligten...
ich mein wozu bespricht man das alles wenn eh jeder macht was er will???
möchts einfach nur verstehen...
und das beste ist das sich die leut dann aufregen wenns die kohle nicht pünktlich bekommen... ;)

ich hab seitens vom betreiber tatsächlich die leitung übertragen bekommen...

ich schau mir das heute an und wenn mir was nicht passt braucht er morgen gar nicht mehr auftauchen...

wobei...
den tag werden wir heute einholen...

naja...

ich werd mich jetzt trotzdem am weg machen...

einkaufen kann ich ja mal...

meine lieben...
habt alle einen schönen tag!!!

werd am abend wieder reinschauen ;)

naja, dafür hatten wir ja gestern eine baubesprechung im beisein aller beteiligten...
ich mein wozu bespricht man das alles wenn eh jeder macht was er will???
möchts einfach nur verstehen...
und das beste ist das sich die leut dann aufregen wenns die kohle nicht pünktlich bekommen... ;)

ich hab seitens vom betreiber tatsächlich die leitung übertragen bekommen...

ich schau mir das heute an und wenn mir was nicht passt braucht er morgen gar nicht mehr auftauchen...

wobei...
den tag werden wir heute einholen...
Zieh keine voreiligen Schlüsse, weißt du was ihm dazwischen kam? Vllt wars wichtig.
Red mit ihm, sag ihm das es dich etwas gestört hat, und das ihr das jetzt zusammen anpackt

Zieh keine voreiligen Schlüsse, weißt du was ihm dazwischen kam? Vllt wars wichtig.
ich hoffe für ihn das es wichtig war ;)

Hau rein, gib dein bestes:up:
um mich mach ich mir ja keine sorgen...

die leute die mich in solchen situationen um hilfe fragen wissen was sie an mir haben...
ausserdem hab ich einen ruf zu verlieren...

den lass ich mir nicht kaputt machen...

das war lange und harte arbeit mir das aufzubauen ;)

Der Moment wenn du auf neue Beiträge drückst es ladet langsam und du siehst es waren die neuen Medien :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben